Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro4 am 09.11.2021, 13:27 Uhr

Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Hallo zusammen,
mir ist heut was total doofes passiert.
Wollte heut morgen testen (Frühtest), da ich überfällig bin und es einfach wissen wollte. Habe es aber zunächst total vergessen bin dann 5 min später nochmal auf Toilette aber es war nur sehr wenig Morgenurin übrig (ein paar Tropfen), so dass ich dachte na gut dann eben morgen und hab den Test zur Seite gelegt. Ne gute Stunde später wollte ich ihn wegwerfen, da ich dachte ich kann den nicht nochmal nehmen.
Da konnt ich meinen Augen nicht trauen, da dieser so positiv war wie er nur sein kann. Beide Linien sehr stark.
Nun meine Frage: kann eine Verdunstungslinie so stark werden hatte jemand schon so nen Fall? Und ist ein Test mit sehr geringer Urinmenge aussagekräftig? Vor allem so lange über der Ablesezeit?
Ich werd irgendwie bekloppt
Wär so schön wenn es geklappt hätte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Antwort von Cupcakelady am 09.11.2021, 13:29 Uhr

Der ist eindeutig positiv. Das ist keine VL. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Antwort von Patchwork am 09.11.2021, 14:35 Uhr

Das sieht super aus … Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Antwort von Caro4 am 09.11.2021, 17:29 Uhr

Dankeschön ich freu mich über die Antworten total. Vor allem da man überall so viel darüber liest wie man Tests falsch nutzen kann.
Gehe davon aus dass so positiv kein Irrtum vorliegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Antwort von Lisa618 am 09.11.2021, 18:51 Uhr

Unmöglich das es ein Irrtum ist.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Mädels :) Ich habe heute und gestern getestet. Ich bin der Meinung man sieht eine 2 Linie, in einem anderen Forum wurde mir gesagt VL. Nun wollte ich eure Meinung mal hören :) morgen geht es zum FA da wenn er wirklich positiv ist ja HCG nachzuweisen sein müsste im ...

von Adi190120 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallöchen :) Ich habe über einige Jahre hormonell verhütet & letzte Woche abgesetzt. Da ich die Wochen vorher schon vermehrt mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich einfach mal spontan einen Test gemacht. Die ersten beiden sind die CB ultra sensitiv ...

von jade_2712 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich. Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte ...

von HEIKE12 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.