Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adi190120 am 17.10.2021, 14:37 Uhr

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Mädels :)

Ich habe heute und gestern getestet. Ich bin der Meinung man sieht eine 2 Linie, in einem anderen Forum wurde mir gesagt VL. Nun wollte ich eure Meinung mal hören :) morgen geht es zum FA da wenn er wirklich positiv ist ja HCG nachzuweisen sein müsste im Blut. Das erste Bild entstand genau in der 5 Minute, nach 5 Minuten soll man nicht mehr ablesen. Das andere entstand heute morgen da war die Linie nach 3 Minuten zu sehen :)

Ich freue mich auf eure Meinung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Adi190120 am 17.10.2021, 14:38 Uhr

Das wäre der 2 von heute Morgen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von CrazyPinky am 17.10.2021, 15:24 Uhr

Ich sehe die zweite linie wie weit bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Adi190120 am 17.10.2021, 15:53 Uhr

Das weiß ich leider nicht, da es ungeplant war und ich nicht darauf geachtet habe :)

Ich habe Gestern und heute insgesamt 5 Tests gemacht davon 2 heute die etwas stärker sind in meinen Augen :D Morgen gehe wie gesagt zum FA um den HCG Wert bestätigen zu lassen oder einfach die Gewissheit zu haben :)

Aber wie wahrscheinlich ist es das alle 5 Tests VL anzeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lou3107 am 17.10.2021, 16:15 Uhr

Positiv:-) !
Meiner sah genauso aus. Bin in der 25 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Adi190120 am 17.10.2021, 16:19 Uhr

Danke :) dann kommt Baby Nr. 2 doch schneller als geplant :D mit welchen Abstand hast du die Tests gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lou3107 am 17.10.2021, 16:58 Uhr

Hab jeden Tag zwei gemacht ne Woche lang :-)
Ok dann mal herzlichen Glückwunsch bei uns ist es Kind nr 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Adi190120 am 17.10.2021, 17:05 Uhr

Ah okay ja ich werde morgen hoffentlich gleich die Ergebnisse bekommen Aber ich merke die Aufregung steigt und ich kann es kaum abwarten so schnell war es ja wirklich nicht geplant und am Anfang hatte ich Angst, aber mittlerweile freue ich mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lou3107 am 17.10.2021, 17:54 Uhr

Gehst du morgen erst zur blutabnahme? Dann dauert es meistens einen Tag. - wie alt ist denn dein Kind? Man sollte sich immer über solch ein Wunder freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Adi190120 am 17.10.2021, 18:07 Uhr

Unsere Tochter ist 3 Monate alt
Ja bei uns kommt der Laborfahrer meistens um 9-10 Uhr und dann kommen die Ergebnisse meist noch am selben Tag mein Körper freut sich bestimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lou3107 am 17.10.2021, 18:14 Uhr

Achso, ja dann hast du vielleicht Glück :-)
Oh wow, das ist ganz schön nah an einander. Aber machbar.
Ich hatte nie vor 5-6 Monaten nach der Geburt überhaupt Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Adi190120 am 17.10.2021, 18:35 Uhr

Ja ich muss sagen die Geburt habe ich relativ gut weg gesteckt ich hatte auch nur eine 4 Stunden 40 Minuten Geburt, Rekord Zeit für das erste Kind laut Hebamme meine Periode habe ich schon nach 6 Wochen bekommen und stillen hat mit ihr leider nicht geklappt da sie sehr klein war und am Anfang auch auf Intensiv Station und dort halt direkt die Flasche kennengelernt hat bald wissen wir es ja die Autofahrt wird wahrscheinlich die längste meines Lebens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lou3107 am 17.10.2021, 19:00 Uhr

Aaah ja, ok das ist flott fürs erste.
Ich hab meine erste in 6 Stunden bekommen
Meinen zweiten in 5 Stunden und dir dritte waren ganze 5 Tage Einleitung und am Tag der Geburt 7 Stunden. - aber auch alles super weg gesteckt. Nur die Lust fehlte auf Zweisamkeit.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg morgen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Adi190120 am 17.10.2021, 19:46 Uhr

Da bin ich froh das meine Einleitung so easy verlief ganze 5 Tage ist echt lang fand den ganzen Tag mit 2x Gel Gabe schon schrecklich wir hatten zum Glück trotz Corona ein Familienzimmer und mein Mann war immer dabei Aber ich glaube sie wäre schon früher gekommen da ich PDA hatte und gegen 6 Uhr meinte ich glaube ich muss pressen und ob sie doch nochmal nachschauen kann also nachgeschaut und auf einmal Telefon in der Hand und zu mir gesagt sie ist fast schon da Pressgefühl hatte ich aber schon gegen 5 Uhr nur noch ein paar Stunden zum Glück liegt Schlaf dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lou3107 am 17.10.2021, 20:17 Uhr

Ich hab meine erste mit 16 Jahren bekommen. 3 Tage Einleitung mit gel und dann Wehen Tropf Blase öffnen. - dann ging’s los. - 6 Stunden war sie da.

Meinen Sohn habe ich mit 19 Jahren bekommen, da gab es eine Tablette zur Einleitung dann kam er auch direkt 5 Stunden später. Aber dadurch das es so schnell ging, ist meine Plazenta hängen geblieben, musste ausgeschabt werden und brauchte Bluttransfusionen.

Meine Tochter habe ich mit 22 bekommen und bei ihr war es 5 Tage Gel Einleitung mit heftigen Wehen, aber nichts tat sich am Mumu und dann kam der Wehen Tropf Blase öffnen und paar Stunden später war sie da.

Hoffe jetzt aktuell 25 Jahre alt mit meinem Sohn schwanger das ich endlich mal ohne Einleitung einbinden kann und das auch alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lou3107 am 18.10.2021, 13:41 Uhr

Und hast du ein Ergebnis ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Adi190120 am 18.10.2021, 16:54 Uhr

Habe heute morgen nochmal 2 Tests gemacht um sicher eine VL auszuschließen Ergebnis ist eindeutig und Blut habe ich heute beim FA auch abgegeben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lou3107 am 18.10.2021, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Adi190120 am 18.10.2021, 21:04 Uhr

Danke Jetzt wird es eine aufregende spannende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv?

Hallöchen :) Ich habe über einige Jahre hormonell verhütet & letzte Woche abgesetzt. Da ich die Wochen vorher schon vermehrt mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich einfach mal spontan einen Test gemacht. Die ersten beiden sind die CB ultra sensitiv ...

von jade_2712 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich. Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte ...

von HEIKE12 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben. Am 31.05 habe ich einen 25er Test gemacht, wo ich eine zarte Linie sehen konnte (siehe Bild). Heute (3.06/ 2 Tage überfällig) habe ich noch einen gemacht und da habe ich leider nicht so viel gesehen. Mein Geschmackssinn hat sich total verändert und weißen ...

von X3101 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.