Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 27.08.2013, 14:22 Uhr

so bin raus!!

Eben haben meine blutung richtig angefangen, vorher 4 tage brauner ausfluss. Jetzt heist es wieder hibbelm

 
4 Antworten:

Re: so bin raus!!

Antwort von Romy1283 am 27.08.2013, 14:27 Uhr

misst!!!tut mir leid für dich...
welcher ÜZ bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin raus!!

Antwort von kitty1388 am 27.08.2013, 14:30 Uhr

mhmmm..lass mich überlegen eigentlich bin ich im üz 16 habe aber von juni + juli 2013 ein monat die pille bekommen damit mein zyklus angekurbelt wird so bin ich jetzt im 2.üz nach der pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin raus!!

Antwort von Romy1283 am 27.08.2013, 15:29 Uhr

das ist ja lange..
ich bin jetzt im 12ÜZ und hab schon fast die hoffnung aufgegeben...mein FA sagt mir zwar immer, dass er ein Ei sieht und dass alles bestens ist, aber ich frag mich warum es dann einfach nicht klappen will.
kann man durch die pille seinen zyklus in schwung bringen? habe noch nie was davon gehört...
bin aber ziemlich traurig zur zeit...habe zwar gerade es aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran, dass ich auch mal zu diesem glück komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin raus!!

Antwort von kitty1388 am 27.08.2013, 15:32 Uhr

ja keine ahnung mir gehts auch so bin immer total depri wenn die mens kommt.
war die ganze zeit beim falschen fa der wollte bis september abwarten und dann mein freund untersuchen dabei liegt es nicht an ihm sondern an mir, hab diesem fa immer erzählt das mein eisprung ziemlich spät is selbst durch clomifen erst an zt 23 eisprung das hat er mit nie geglaubt. jetzt hat mein neuer arzt gesagt ich soll abwarten bis september wenn dann da meine mens kommt dann soll ich bei ihm nen termin machen dann wird alles weitere besprochen, er geht jetzt auf mich ein nicht so wie der andere arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.