Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oyla91 am 04.05.2016, 10:01 Uhr

So schnell war der Traum vorbei

Hallo,

Danke für eure Nachrichten. Der Arzt aus dem Krankenhaus und meine Frauenärztin meinten ich brauche nur einen Zyklus abwarten jedoch kann das ein Stück dauern bis die Periode kommt. Ich gebe natürlich meinem Körper die Zeit , werde es danach wieder versuchen, ich denke der Körper weis genau wann er schwanger werden will oder wann nicht , hoffe nur mir passiert das nicht nochmal.

Ich kann leider nicht genau sagen warum eine Ausschabung gemacht wurde, die Ärzte haben es empfohlen um Entzündungen etc zu vermeiden wenn nicht alles raus geht habe richtig sehr geblutet, muss aber sagen dass ich ganz froh darüber bin ich wollte dann alles weg haben damit Ruhe reinkommt.

War am Montag nochmal bei meiner Frauenärztin und Sie meint die Kontrolle kann sie erst kommenden Montag machen weil sie jetzt nach der Ausschabung nix erkennen würde und dann wird noch mal Blut abgenommen wegen dem HCG wert.

Hoffe schon dass es gleich wieder klappt und alles gut geht, die Angst ist natürlich jetzt größer wenn ich nochmal schwanger bin aber ich versuche positiv ran zu gehen. Meine Mutter und meine Oma hatten ebenfalls jeweils eine Fehlgeburt, schade dass ich den Mist auch durchmachen musste.

Aber Mädels, besser noch so früh und überhaupt bevor etwas mit dem Kind nicht stimmt :)

Stuff danke für die Erklärung, ich stell mich bei sowas bissl doof an &512;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.