Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riinii am 02.12.2013, 23:12 Uhr

So spät Ausfluss ?

Hallo ihr lieben

Ich bin ja nun ES + 12 .

Ich habe oft Ausfluss und das auch nicht gerade wenig ( Nicht riechend )
Ist das so spät im Zyklus normal ? Hatte es vorher nicht ...
Musste heute ganz oft auf die Toilette weil ich dacht es wäre die Mens die früher gekommen ist. Sie wäre erst morgen oder übermorgen dran ...
Heute war mir viel schlechter als die anderen Tage und auch ganz oft. Das ziepen rechts im UL war auch döller . Und meine Brüste tun nun auch schlimm an den Seiten weh

Ich habe auch ein komisches Gefühl im UL mal ist es auch die linke seite aber allgemein ist das Gefühl in der Mitte komisch
Könnte das was mit dem Ausfluss zu tun haben ? Denn so ein Gefühl hatte ich im UL auch noch nicht kann es auch nicht wirklich beschreiben

 
9 Antworten:

Re: So spät Ausfluss ?

Antwort von Adiundliina am 02.12.2013, 23:20 Uhr

Hi, Ich habe gerade auch einen Beitrag verfasst weil ich eigentlich gestern/heute meine mens bekommen sollte...
und jetzt wo du es sagst fällt mir auch ein das ich noch ausfluss habe was zu dem zeitpunkt bei mir absolut unnormal ist... jetzt stellt sich mir die Frage... hat man in der ss noch ausflus durchgehend? wenn ja wird vllt doch mal bald getestet... dann haben wir vllt beide Glück :)
Ich weiss ich konnte dir nicht wirklich helfen, aber fand das gerade so erstaunlich passend. Drück dir die daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spät Ausfluss ?

Antwort von riinii am 02.12.2013, 23:30 Uhr

Also so wie ich es von meinen Freundinnen kenne hat an in der SS noch Ausfluss meistens ist diese aber leicht gelblich

So ist es bei mir mir glaube nicht aber jetzt wo du es sagst ... habe auch nicht so darauf geachtet ...

Denn könnte es bei dir ja geklappt haben Drücke dir ganz fest die Daumen !

ich muss mich noch ein bis zwei tage gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spät Ausfluss ?

Antwort von Adiundliina am 02.12.2013, 23:35 Uhr

hehe, kannst ja mal lesen, ich hab so angst zu testen.- wenn man hoft und dann ist da nix... ahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spät Ausfluss ?

Antwort von riinii am 02.12.2013, 23:45 Uhr

ja mache ich

Oh das ist denn immer so deprimierend
Hattest du das denn die anderen male auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spät Ausfluss ?

Antwort von Adiundliina am 02.12.2013, 23:50 Uhr

ne überhaupt nicht. war gerade echt nochmal auf toilette und es ist so wie du sagst... ausflus, gelblich aber nicht riechend. Total interessant. und wie gesagt eigentlich sollte ich meine Mens spätestens heute morgen bekommen. Aber vllt liest mal meinen Kommentar da hab ich das genauer erläutert.
Bin so nervös. Und du? hattest du das mal?
Aber du hast auch so sehr viele anzeichen... wie wundervoll ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spät Ausfluss ?

Antwort von riinii am 02.12.2013, 23:56 Uhr

na denn Gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig denn gelber Ausfluss und das Ausbleiben der periode ist doch mal super

Bin ganz gespannt was denn der test morgen bei dir sagt

Ausfluss hatte ich bisher so spät noch nicht aber ich weis absolut nicht ob er gelblich ist

Vielleicht sind das bei mir ja auch nur PMS anzeichen wird sich ja morgen zeigen bin mir auch nicht ganz mit meiner periode sicher weis nun nicht ob ich letzten Monat am 3. oder 4. hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spät Ausfluss ?

Antwort von Adiundliina am 03.12.2013, 0:01 Uhr

Ohhh es klingt für uns beide sooo gut... ahhh herrlich. schreibst du hier ob testest und was es brachte wenn nichts kommt? Mag so gern wissen wie es bei dir weiter geht. :D oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spät Ausfluss ?

Antwort von riinii am 03.12.2013, 0:05 Uhr

Klar werde ich es mitteilen

Du machst mich hier total wusilig jetzt kann ich es kaum bis morgen abwarten

Ich bin bei dir aber auch total gespannt und würde mich freues es zu erfahren was beim test rauskahm

ich tau mich aber irgendwie gar nicht zu testen ich habe so oft falsch gelegen das ich eigendtlich keine Hoffnung habe und denke das ich es mir nur wieder einbilde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spät Ausfluss ?

Antwort von Adiundliina am 03.12.2013, 0:13 Uhr

Ich werde es hier dann auch sagen. Alles andere kennen Familie und Freunde und da wollen wir dss die ersten 3 Monate nicht. Trotzdem möchte man sich ja austauschrn. Du bist wuschig? Ich werde nicht schlafen können und habe so angst vor entweder blutung oder keinen strich... wie sehr so etwas deon leben verändern kann. .. herrliche Momente. Danke für den austausch. Freu mich auf morgen. Gute Nacht. .. irgendwie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

lange überfällig, nicht schwanger und weißer Ausfluss

Hallo, Ich habe mal eine wichtige Frage bin sehr verunsichert und weiß nicht was ich denken soll:-( Habe seit Juli/August meine Pille abgesetzt. Habe regelmäßig gv mit meinem Freund und bin jetzt seit 40 Tagen überfällig, war vor 2 Wochen beim FA und er meinte ist alles in ...

von Piccolo e bello 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo, hab da mal eine Frage: Hatte heute Morgen braunen Ausfluss, meinen Eisprung hatte ich ca. Mitte dieser Woche, also vor ein paar Tagen. Was kann das sein...? Hatte das schon mal jemand von euch? Ich glaube ich gehe nächste Woche mal zur FÄ, habe sowieso ständig ...

von simone-86 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES +3 weißer Ausfluss

Sorry, aber so ist es. Bin heute ES+3 und haben so einen cremig weißlichen ausfluss. Hatte am Montag und Dienstag gar keinen Ausfluss. Am Samstag und Sonntag(ES-Tag) sehr dünnflüssigen Aussfluss. Ist das normal, dass ich heute so cremigen Ausfluss ...

von jazzi09 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner ausfluss

Hey leute ja ich schon wieder!!! Also nochmal ich hatte einen Tag nach ES sex gehabt!!! 10tage später also am 4.08 habe ich meine Mens bekommen!! Gestern waren sie schon weg. Heute habe ich ein brauner "cremiger" Ausfluss! !! Was könnte das eventuell sein?? Hatte sowas ...

von Dani1990 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Zyklustag 21 weiß cremiger Ausfluss

Hallo, bin heute ZT 21 von 27. Mir ist seit vorgestern andauernd übel und ich bin nur mehr müde. Gerade vorher war ich auf der Toilette und habe mal den Muttermund abgegriffen der ist schon total hart und gut zu erreichen als weit herunten. Nun hab ich komplett weißen, ...

von xsternchenx1 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hilfe brauner Ausfluss ???????????

Hallo habe am Sonntag meine Tage bekommen 1 1/2 Tage geblutet und seit dem immer wieder brauner Ausfluss was ist das warum muss ich zum Arzt ? Brauch kein ob es ist halt immer etwas dran aber nicht Mega viel und die Periode war wieder nur so kurz ??? Über tipps und Erfahrungen ...

von Jswolana 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo :) seid Anfang Oktober habe ich meine Pille wegen einem Kinderwunsch abgesetzt. Seid dem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig (30,51,30,37). Seid 2 Zyklen benutze ich nun Ovulationstest. Der stärkste Ovulationstest war am Mittwoch den 03.04. Ab letzer Woche Donnerstag( ...

von Butterblume89 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, Habe am 25.2 meine letzte pille genommen und meine Tage bekommen. Seit dem keine pille mehr genommen. Jetzt habe ich seit heute klaren flüssigen Ausfluss, vorher eher milchig cremig (?!). Kann das der Eisprung sein? Hat nur leicht gezogen gestern. Lee ...

von Jessi1992 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss frage

Hallo mit hibblers ich sollte jetzt eig Denk ich am sa oder montag (hatte in den letzten 2 monaten ein 24 tage zyklus davor immer 26) meine Tage bekommen was ja eig nicht hoffe hab heute meinen Schleim wieder kontrolliert Weiß nicht wie ich den deuten soll Der Schleim wird ...

von Janine1986 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.