Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 05.11.2010, 18:09 Uhr

son ....sch...eiß

reg mich immer noch auf ... kann man vieleicht auch schwanger sein ohne die ganzen anzeiche ... kein Brust ziehen keine Bauchweh ... kein Kotzen und kein ZSchleim ...wäre doch dann echt in der positiven Situation mir doch noch Hoffnungen zu machen ... JUHU !!!!!!!!!!

Gestern war ich zum Entspannen bei der Kosmetikerin .. und die Dame so .... also Nein sie sind nicht schwanger ... erkennt man sofort an ihrer Haut!!!!!!!! also wieso Schwangerschaftstests kaufen einfach zur Komsetikerin gehen die erkennts an der Haut ob man schwanger ist

Immer diese warterei !!!! .. die bringt mich noch um !

Wünsch Euch einen schönen Abend!

 
4 Antworten:

Re: son ....sch...eiß

Antwort von Nomadin1974 am 05.11.2010, 18:51 Uhr

Hast du die Kosmetikerin gefragt, ob du schwanger bist oder hat die das einfach so gesagt?

Na, soweit ich die Preise im Kopf habe, denke ich dass ein SS-Test doch guenstiger ist als der Besuch bei einer Kosmetikerin

Und nein, die Warterei wird dich nicht umbringen, lies hierzu Bauernregeln Nr. 4:
Die Warterei schon manchem auf den Nerven lag,
doch sicher fuehrt auch dich sie nicht ins Grab.

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: son ....sch...eiß

Antwort von shinead am 05.11.2010, 19:44 Uhr

Ja, man kann auch ohne irgendwelchen "ominösen" Anzeichen schwanger sein...

Schönen Gruß an die Kosmetikerin vor der 7. SSW sieht man an der Haut noch nix...
Die Wassereinlagerungen kommen erst später

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: son ....sch...eiß

Antwort von MMarga am 05.11.2010, 21:15 Uhr

Ich hab aber schon von Müttern gehört, dass man eine Schwangerschaft wohl auch an der Haut und den Haaren erkennt…Die Haut und die Haare sollen „glänzen“…Ob da was dran ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: son ....sch...eiß

Antwort von shinead am 05.11.2010, 21:24 Uhr

Die Haare werden dichter (weniger Haare gehen aus, sind die Hormone) und die Haut wird durch die Wassereinlagerungen glatter (Fältchen mildern sich), Akne wird meist auch besser.
Ja, man sagt ja auch, das Schwangere glücklich "strahlen".

Aber garantiert nicht vor NMT sondern erst im zweiten Trimester.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.