Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missvillalobos am 12.01.2022, 5:11 Uhr

Sos

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Meinung. Habe 13 Tage bevor meine Tagen kommen ein test gemacht(ich weiß viel zu früh) der Strich war leicht positiv.. 1h war der 2te Strich sehr präsent. Lade Bilder hoch.. Was sagt ihr Schwanger oder nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Sos

Antwort von Missvillalobos am 12.01.2022, 5:12 Uhr

Das war dann 1h später

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Frankie91 am 12.01.2022, 6:14 Uhr

Guten Morgen,

das ist leider keine richtige positive Linie.
Wärst du im letzten Zyklus schon schwanger geworden, müsstest du hier niemanden fragen, ob der Test positiv ist, weil du dir so sicher sein würdest. Er müsste so deutlich ausfallen, meine ich.

Wenn du erst in 2 Wochen deine Periode bekommen sollst, ist es technisch unmöglich, schwanger zu sein. Höchstens kann es sein, dass das Spermium gerade die Eizelle erreicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Missvillalobos am 12.01.2022, 7:45 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von MissMieze am 12.01.2022, 10:06 Uhr

Wenn du erst in 13 (!!!) Tagen deine Periode bekommen sollst, dann bist du sowas von zu früh dran mit Testen. Da würde noch kein SST der Welt positiv anzeigen. Du hattest ja gerade erst deinen ES, da hat noch nicht mal eine Einnistung statt gefunden.

Jetzt hilft leider nichts, außer mind. 10 Tage zu warten.
Frühes Testen hilft ja auch nicht dabei, schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Missvillalobos am 12.01.2022, 10:13 Uhr

Weise Worte danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Schmetterfink am 12.01.2022, 10:15 Uhr

13 Tage bevor deine Tage kommen sollen (wie du geschrieben hast) oder 13 Tage nach Eisprung (oder 1-3 Tage bevor deine Blutung einsetzen müsste)?

Mal davon abgesehen, dass der Test nicht auswertbar ist mit der halben Linie (und nach einer Stunde schonmal gar nicht mehr), schlägt kein Test 13 Tage vor NMT an. Das ist (im Idealfall) einen Tag nach Eisprung, da ist die Eizelle vermutlich noch nichtmal befruchtet, geschweige denn schon eingenistet. Ohne befruchtete Eizelle und Einnistung auch kein Hcg. Ohne hCg kein positiver Schwangerschaftstest.

13 Tage bevor deine Tage kommen - nicht schwanger
13 Tage bevor deine Tage kommen - in frühestens 10 Tagen nochmal testen
1-3 Tage bevor deine Tage kommen - nicht auswertbar, neu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Missvillalobos am 12.01.2022, 20:01 Uhr

Hahaha. Ist da etwa wieder ein leicht blauer 2ter Streifen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Missvillalobos am 12.01.2022, 20:03 Uhr

Sag mal hast du Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Ninni123 am 12.01.2022, 20:51 Uhr

Die Tests kannst du sowieso voll knicken sind alle nichts wert die marke ist nicht mehr das was es mal war, zumindest nicht bei diesen Modellen. Würde mir, wenn du wirklich glaubst schwanger zu sein, einen anderen Test holen von einer anderen Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Missvillalobos am 12.01.2022, 21:23 Uhr

Okay.. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Missvillalobos am 13.01.2022, 4:57 Uhr

Warum seit ihr so widerlich negativ? Ich hab die Frage nicht aus Spaß oder Langeweile gestellt.. Ich war aufgeregt und alles mögliche in einem.. Und eure Antwort sind so erbärmlich.. Als ob das Katzen Ladys beantwortet hahaha das musste ich los werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Schmetterfink am 13.01.2022, 8:07 Uhr

Ich kann sogar Schwangerschaftstest ablesen Bisher konnten meine positiven Urintests tatsächlich immer durch entsprechende Bluttests bestätigt werden.

Aber ich muss natürlich auch meine Zeit nicht damit verbringen, mich durch Kinderwunschforen zu trollen und Menschen zu beleidigen, die mir Hilfe anbieten bzw. Rückfragen stellen, um mich in meinen Fragen besser unterstützen zu können. Das unterscheidet uns möglicherweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Ninni123 am 13.01.2022, 9:46 Uhr

Ist ja okay das du das loswerden wolltest, fragt sich nur was ich damit negativ meine nur weil ich dir zu anderen Tests rate.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Ninni123 am 13.01.2022, 9:47 Uhr

Ich frag mich auch irgendwo wie alt du bist wenn man deine Beiträge so liest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Missvillalobos am 13.01.2022, 9:48 Uhr

Nein entschuldige dich habe ich überhaupt nicht gemeint. Ich fand deine Nachricht war die netteste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Missvillalobos am 13.01.2022, 22:50 Uhr

Haha hamma ich habe schon drauf gewartet
.. Älter als du dir überhaupt vorstellen kannst du Hohlfritte weil ich meine meinung gesagt habe und ja beleidigt wurde nach dem ich zb total emotional eine ach was geht dich das an.. Ich frag mich wie wohl du dich fühlst wenn du in den Spiegel schaust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos

Antwort von Ninni123 am 14.01.2022, 10:22 Uhr

Hast du hier jetzt nur einen Beitrag eröffnet um die Leute anzugreifen ? Ist ja nicht mehr normal wie beleidigend du wirst und sich dann über andere beschweren, die nicht mal solche dämlichen Wörter nutzen wie du... Einfach nur peinlich.. wenn du schon Kinder hast dann tun sie mir einfach nur leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.