Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasa78 am 21.01.2011, 7:26 Uhr

Spirale weg :)

Guten Morgen

so richtig helfen kann ich dir nicht, aber ich denke ganz einfach, dass es genauso wie nach der Pille, gleich klappen kann oder eben auch dauert. Das weiß nur die liebe Natur allein... Leider.

Ich drück dir aber die Däumchen, dass es bei dir und bei uns allen natürlich ganz schnell schnackselt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spirale weg :)

Hallöleee an alle.. endlich habe ich meine spirale los.. jetzt müssen wir noch 3 monate warten damit ich auch genug vitamin b12 im körper habe und eisen.. seid kind an habe ich eisenmangel.. hat das jemand von euch auch??.. nehem was dafür aber bin sooo müde am tag :s liebe ...

von bionda_callao 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Frohe Weihnachten :-) und die Spirale ist raus ...

Hallo Ihr Lieben :-) wünsche Euch allen ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest :-) Wer weiss, sehr wahrscheinlich sind wir alle beim nächsten Mal um ein Familienmitglied mehr ? Gestern wurde die Spirale entfernt, ...

von TeddyLoona78 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Wie schnell kann man schwanger werden nach Spirale

Halllöchen zusammen! Habe mal ne echt blöde Frage! Habe am 27.11 meine Spirale rausbekommen und seit dem oft Sex mit meinem Freund gehabt - wie schnell kann man Schwanger werden und ab wann mal einen Test machen?? Da ich 5 Jahre ja meine Tage nicht hatte weiß ich nicht wann ...

von Sarah2504 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Mirena Spirale Gestern ziehen lassen - Heute erster Versuch

Halllöchen alle zusammen! Ich bin ganz frisch hier - habe schon öfter mal ins Forum geschaut aber mich erst HEUTE angemeldet weil ich mir Gestern nach 5 Jahren die Mirena Spirale ziehen lassen habe und Heute Abend ist dann der erste Versuch - bin mal gespannt wie lange es ...

von Sarah2504 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale

Hallo ihr lieben! mein freund und ich bereiten uns gerade auf das thema kinderkriegen vor. ich habe schon viel gelesen über pille absetzen, warten bis der zyklus wieder normal ist and so on... aber, nichts über spirale und zyklus! aus aktuellem anlass, meine freundin ...

von marrry 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.