Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy22 am 29.07.2007, 10:59 Uhr

ss-test???

Hallo mädels!

hab da mal ne frage!
wann würdet ihr einen ss-test machen? sollte eigentlich am samstag meine mens bekommen, sie ist bis heute noch nicht da, und ich hab auch das gefühl das sie nicht kommen wird. ich hab zumindestens keine anzeichen dafür. wann würdet ihr testen um sicher zu sein?

lg chrissy

 
3 Antworten:

Re: ss-test???

Antwort von pitti-84 am 29.07.2007, 11:48 Uhr

hallo chrissy...
ich hatte überhaupt keine anzeichen das meine tage kommen und auf einmaal waren sie da,..dachte auch es hat geklappt,...aber sie kamen eine woche später als erwartet,..laut meinem arzt sollte mann frühestens 4 tage nach dem eigentlichen mens-termin testen,..da ergebnisse vorher meist noch nicht positiv ausfallen,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test???

Antwort von SanniMaus am 29.07.2007, 13:06 Uhr

Bei mir war es ähnlich. Hätte meine Mens. letzten Sonntag bekommen sollen. Wollte dann Mittwoch nen Test machen, weil sie bis dahin auch noch nicht kam. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen für die Mens. sondern eher Anzeichen für ne SS ( mega große empfindliche Brüste - war mir total sicher das es diesmal geklappt hat.)

Mittwoch habe ich es zeitlich jedoch nicht geschaftt mir nen Test zu besorgen. Bin dann also Donnerstag in meiner Mittagspause voller Vorfreunde in die Apotheke um mir einen Test zu kaufen...Die frau dort wünschte mir auch noch viel glück. Und als ob meine rote Emma es geahnt hat dass ich mir nen Test besorgt habe kam sie mich dann am Nachmittag doch besuchen. So ein Scheiß!

was ich dir damit sagen will, um ein sicheres ergebnis zu bekommen warte lieber einen Tag länger. ichh würde den test erst am 3. Tag nach Ausbleiben machen, denn frau weiß ja nie ob uns unser Körper doch nur verarscht.

Wie lang ist sonst dein Zyklus gewesen? Der längste und er kürzeste?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und meld dich mal wenn du nen Ergebnis hast. Hoffentlich ein POSITIVES.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test???

Antwort von Dockandi am 29.07.2007, 16:51 Uhr

Hallo!
Ich weiß, dass es besser ist, länger mit dem Test zu warten. Würde ihn aber bestimmt (auch wenn ich den nach 2 Tagen wiederholen müßte) heute oder morgen schon machen! Vielleicht hast Du ja Glück und wenn nicht, testest Du halt nochmal!?
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Habe gestern meine Mens leider bekommen!
Halt uns auf den Laufenden!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.