Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 07.09.2023, 7:44 Uhr

Sst nach Einnistung?

Woran machst du es fest, dass die Einnistung schon war?
Nach Eisprung solltest du 14 Tage warten, bis Du einen Test machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung, Nidation, Implantation wann und wann SST positiv Frühtest

Kopiere meine Antwort von unten hier nochmal ein, um ein so Grundsätzliches einmal klären zu helfen, da hier fast täglich von sehr frühem Testen zu lesen ist, das so früh - bei ES+7, 8, 9 oder gar noch früher - nicht zu einem positiven SST führen k a n n, auch nicht mit einem ...

von Yolantha 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Einnistung

ES+9 sst negativ , Einnistungsschmerz ?

Hey , ich hab mal eine frage an euch undzwar Bin Ich heute ES+9 und habe ein zwicken und pieksen im Unterleib und Rücken , da ich normalerweise nicht der Kandidat von PMS bin wollte ich einmal nachfragen ob das ein Einnistungsschmerz sein könnte ? Weil wie ich das ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Einnistung

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Einnistung

SSTest, Einnistungsblutung????

Hallo nochmal, ich bin nervig, ich weiß Aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ab wann zeigt ein Ss test mit großer Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis?? Wir hatten am 20.(Sonntag) geherzelt, am Montag darauf hatte ich starke, nicht ...

von kabe88 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Einnistung

einnistung und sst

Hallo Weiß jemand ab welchen Tag die Einnistung stattfindet? Ich hatte am letzten Sonntag meinen Eisprung und habe morgens geherzelt genau wie an dem Montag. Da bei mir die Letzten 2 Zyklen durch Zysten immer minder die periode mut ...

von cocolatte 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Einnistung

SST positiv & negativ

Guten Tag, Ich bin total verwirrt. Ich bin seit 2 Tagen überfällig & habe mich dann getestet. Ich hatte gestern 2 Positive Schwangerschaftstest & 3 Negative dabei. Heute morgen habe ich dann mit Morgen urin wieder direkt getestet 1x Positiv, dann 1x negativ & wieder 1x ...

von Shanti22 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT+2 Sst negativ

Hallo, ich bin neu hier. Mein Partner und ich versuchen seit Oktober 2022 schwanger zu werden. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Ich bestimme meinen Eisprung seit 4 Monaten mit dem ClearBlue OvuTest (lila). Ich habe eine Zykluslänge von 30 Tagen. Diesen Zyklus läuft aber ...

von Nicilein. 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orakeln mit Ovus + SST

Hey Mädels, die ersten beiden Ovus sind von vorgestern, die nächsten beiden von gestern und die restlichen von heute. Ich finde die Linien sind stärker geworden auch wenn die Ovus noch nicht positiv sind. Was meint ihr? Und der SST von ganz unten ist von gerade eben. Sehe ...

von Merimeri 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Einnistung an ZT 24?

Hallöchen Auch wenn ich in 1-2 Tagen wissen sollte was Sache ist, bin ich momentan mega aufgeregt und möchte mal eure Einschätzung wissen :-) Grundsätzlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Außer die letzten 2 Zyklen- die waren Ausreißer von 24 und 16 ...

von Rose92 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.