Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyno1 am 12.04.2022, 4:47 Uhr

Temperatur sinkt plötzlich?!

Hey, sorry ich nochmal… aber ist das normal?? Das meine tempi jetzt so krass gesunken ist? Hatte ich evtl mein ES noch nicht?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Temperatur sinkt plötzlich?!

Antwort von MamiLu am 12.04.2022, 6:52 Uhr

Es gibt etwas,das heißt Einnistungsrückgang. Die Temperatur fällt bei der Einnistung und steigt dann wieder. (Kann, muss aber nicht) einfach weiter messen, würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt plötzlich?!

Antwort von Penguine am 12.04.2022, 6:59 Uhr

Sieht aus als hättest du einen ES schon gehabt. Meine Kurve sah genauso aus, nach 3-4 Tagen sank die Temperatur. Danach stieg sie wieder leicht und an ES+9 habe ich positiv getestet. Kann sein, muss aber nicht es kommt auch auf die Länge der zweiten Zyklushälfte an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt plötzlich?!

Antwort von rotkehlchen25 am 12.04.2022, 7:16 Uhr

Das ist doch nur ein Temperaturwert Miss mal die nächsten 10 Tage. Dann kann man etwas Genaueres sagen. Keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt plötzlich?!

Antwort von Babyno1 am 12.04.2022, 8:12 Uhr

Ohh hoffe mal das es bei mir auch so ist wie schön für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur sinkt plötzlich?!

Antwort von Babyno1 am 12.04.2022, 14:33 Uhr

Hoffe sooo sehr, dass es die Einnistung war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve Neuling

Hallo ihr Lieben, Ich bin kompletter Temperatur Neuling, aber da mein Partner und ich gerade für Baby Nummer 1 üben und mein Zyklus sich nach der Booster Impfe deutlich verlängert hat, habe ich im letzten Zyklus mal damit angefangen. Laut normaler Vorsorgeuntersuchung am ...

von Liz0391 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Blutung 3 tage früher und Temperatur in Hochlage?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+13 eine Blutung bekommen, was 3 Tage früher ist als sonst. Ich messe Temperatur daher weiß ich , dass meine Mens wirklich bisher immer an ES+16 erst kam und einen Tag vorher ging die Temperatur unter die Coverlinie. Jetzt bekam ich ...

von kristin97 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Ich messe erst den 1. Zyklus meine Temperatur. Könnt ihr mir sagen ob diese Kurve bisher normal aussieht? Ich habe versucht mich so gut es geht einzulesen aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau ...

von Saannddrrii 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturanstieg und LH Anstieg weit auseinander

Hallo, ich bin total verwirrt und brauche mal Meinungen und Erfahrungen. Ich habe Pco und Hashimoto. Meine Zyklen sind von 60-150 Tage lang. Seit Januar hatte ich ständig das Gefühl meine Tage zu bekommen. Leistenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen über ...

von Trixii 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe bei Auswertung meiner Temperaturkurve

Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Forumsbeitrag überhaupt und hoffe, dass ich hier richtig bin. Laut meiner Temperaturkurve müsste ich heute bei ES+19 sein. Habe heute morgen zwei Tests gemacht. Die waren beide negativ. Irgendwie kratze ich aber diesen Zyklus ...

von Vannos 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hallo :) Ich habe seit diesem Zyklus angefangen meine Temperatur zu messen. Heute nacht habe ich leider nur 2x jeweils 3 Stunden am Stück schlafen können. Von 1 Uhr bis 4 Uhr Nachts, da lag die Temperatur bei 36,55 und von 6 bis 9 Uhr da lag die Temperatur bei ...

von Bliblablub123 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ist meine Temperaturkurve normal?

Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen zyklus das erste mal meine Temperatur gemessen, weil meine Mens relativ schwach ist und ich schauen wollte, ob es vielleicht Progesteronmangel sein könnte. Schmierblutungen oder kurze Zyklen habe ich aber nie. Den Eisprung konnte ich super ...

von kristin97 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eisprung / Temperaturkurve

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve verwirrt mich! ES??

Hallo liebes Forum, ich brauch bitte euer Schwarmwissen! Ich verwende die Ovy-App! Nun hat mir diese am Tag 15/16 den Eisprung angezeigt. Aber diese Werte mit „ehM“ kommen dann erst später und zeigen den ES am Tag 20/21. Also war erst dann der ES? Der Ovulationstest von ...

von Maria Salzburg 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall 2 Tage nach dem Eisprung?

Hallo ihr alle! Kurz zu mir: ich bin 24 und im 6. ÜZ. In diesem Zyklus habe ich angefangen meine Basaltemperatur zu messen. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Tage nach meinem ES die Temperatur auf vorheriges Niveau absinkt. Was soll das? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte ...

von miss_ma 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.