Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cupcakelady am 02.02.2022, 22:28 Uhr

Temperatur

Wie misst du denn ? Auch immer zur selben Uhrzeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve - schaut gut aus?

Hallo, Wollte mal fragen was ihr von meiner Temperaturkurve denkt. Da sie heute nochmal gestiegen ist. Denkt ihr es könnte geklappt haben oder schaut sie eher schlecht aus? Ich weiß, dass man eig noch nichts sagen kann aber würd gerne andere Meinungen hören, weil die Tempi ...

von SabrinaM 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage an die Temperaturmesserinnen

Hallo Ich habe eine Frage an diejenigen die ihre Temperatur messen. Ich mache dies im zweiten Zyklus. Ich messe eigentlich immer so zwischen 5 und 6 Uhr meine Temperatur. Manchmal wache ich Nachts früher auf und habe Angst nicht mehr richtig einzuschlafen. Dann messe ich ...

von Ronja90 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur sinkt nicht nach Mens

Guten Morgen :-) Ich bin neu hier. Ich bin gerade total verwirrt. Wir versuchen seit 2 Zyklen schwanger zu werden. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich nicht schwanger bin, weil die SS-Tests (10-er) bisher negativ waren und ich auch morgens getestet habe. UND: Ich hatte ...

von Melisse123 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur ändert sich kaum - normal?

Hallo, ich bin heute ES+5, der lang ersehnte ES (Ovu Knall positiv, ZV usw.) war endlich da. Wir sind im 3. ÜZ (1.ÜZ biochemische SSW, 2. ÜZ total durcheinander 90ZT). Allerdings steigt meine Tempi jetzt kaum (messe um 6 Uhr, 3 min vaginal), die letzten Tage immer nur um ...

von Peanut806 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eisprung? Temperatur?

Hallo zusammen, ich bin erst im zweiten Übungszyklus nach 15 Jahren Verhütung durch Pille. Im ersten Zyklus konnte ich durch Ovulationstest keinen Eisprung feststellen. Jetzt im zweiten Zyklus war der Ovulationstest an ZT 16 positiv. Ich habe parallel Temperatur gemessen und ...

von Stella_Lilac 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kein LH-Anstieg, Temperatur aber steigt leicht, Eisprung?!

Hallo ihr Lieben, Wir sind aktuell im 5. ÜZ. Seit dem 3. ÜZ messe ich mit Ovus (billig und lila Clearblue) den LH und seit diesem Zyklus die Temperatur. Im 3. ÜZ waren die Ovus an einem Tag positiv und auch der Clearblue hat nach 2 Tagen den blinkenden Smilie angezeigt und ...

von Maryx85 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Guten Morgen zusammen! Ich bin diesen Monat etwas verwirrt was meine Temperaturkurve angeht. Wir sind momentan in ÜZ3, mein Zyklus schwankt meistens zwischen 30-34 Tagen. Ich tracke meinen Zyklus bereits seit gut 3-4 Jahren, seit 2 ...

von Jentastic 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabsacker ES+2?

Hallo zusammen, Wir sind im 3. ÜZ 1. ÜZ biochemische SSW 2.ÜZ insgesamt 87 Tage lang - negativ getestet 3. ÜZ aktuell Hat jemand Erfahrungen mit einem Temperatursturz bei ES+2? Temp wird vaginal gemessen, 3 Minuten zur gleichen Zeit. Ich habe am 26.11. allerdings auch ...

von Peanut806 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES mit Temperatur messen- Empfehlungen?

Guten Morgen ihr Lieben. Mein Bauchgefühl hat mich wohl doch getäuscht :( Heute, genau zwei Wochen nach ES ( hatte ich mich CB getestet) kam meine Mens :( Bin doch schon sehr deprimiert gerade, weil ich echt dachte, es hätte dieses Mal geklappt :( Im jetzigen Zyklus ...

von Hopefully_c 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Empfehlungen zur Temperaturmessungen

Hallo ich habe eine Frage an euch, Ich würde gerne mit dem Temperaturmessen anfangen. Welches Thermometer bzw welche App würdet ihr hierfuhr empfehlen? Bisher beobachtete ich vor allem den Zerwixsschleim und den Muttermund (letzteren aber nicht systematisch). Ich habe ...

von Ronja90 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.