Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leaa1912 am 06.05.2024, 13:14 Uhr

Tests zu schwach ?

Die digitalen zeigen schon schwanger an:) ich bin wieder so eine typische „Vieltesterin“ mache mich gerne unnötig verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test zu schwach ?

Hallo :) habe gestern und heute mit Clearblue getestet beide nicht mit morgen urin und einen One stap noch gestern dazu. Findet ihr ist eine Steigerung zusehen, denke es ist nicht intakt . Gestern fand ich den test ...

von Nici.Binci 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Wahrscheinlich zu schwach für ES +11

Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist meine Testreihe. Die oberen 2 Tests sind von meinem Mann gestern abend. Ich wollte wissen ob das vielleicht alles verdunstungslinien sind. Ich habe bestimmt 15 Tests vorgestern und gestern gemacht und ...

von Linda111 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Für ES+12 zu schwach oder ?

Hallöchen an alle zusammen. Ich habe meinen ES mittels CB bestimmt. Somit müsste ich heute ES+12 sein. Die Tests heißen KTX7 , glaube aber es ist zu schwach für ES 12 oder? Die Qualität der Bilder wird sehr geschluckt. In natura sind die Linien schon zu erkennen. Wie ...

von Kiwunsch 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

HCG Verlauf zu schwach?

Bin sonst eigentlich immer nur stille Mitleserin aber bin doch etwas verzweifelt jetzt. Ich habe bereits eine Tochter mit 18M. Nun haben wir begonnen für ein Geschwisterchen zu üben. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und muss daher ab ES Progesteron supplimentieren. Ich ...

von Tinkerjulchen 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Test für ES 11 zu schwach?

Hallo Ihr Lieben, die Tests auf dem Bild sind von heute morgen (MorgenUrin) und heute Nachmittag. Bin heute ES11. Ist die Linie zu schwach dafür ? Die dunkel blauen Test sind 10er und die hellblauen müssten 25er sein. Vielen lieben Dank für eure Antworten :) Liebe ...

von Julie14 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

PreSense NMT Linie zu schwach?😢😢 Bitte Erfahrungen 😦

Hallo meine lieben Mit-Hinblerinnen, wende mich heute erneut an euch Was sagt ihr zu der Testreihe von PreSense?? Heute müsste NMT sein und das ist die Testreihe mit Morgenurin der letzten 3 Tage. Müsste die Linie heute am NMT nicht viel stärker sein? Mein FSH-Wert lag am ...

von Nala2022 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Frühtests an NMT +1 zu schwach?

Ich teste seit ES +11 schwach positiv mit zwei verschiedenen 10er Tests der Marke OneStep. Der zweite Strich wurde jedoch nicht stärker und ist jetzt sogar an NMT +1 noch schwach. Habe heute zusätzlich mit einem 10er von David getestet, welcher auch nur einen schwachen Strich ...

von pco3 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.