Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaBabyWunsch am 26.05.2018, 9:49 Uhr

Trägt euer Freund beim Joggen enge Hosen?

Hallo,

wir haben ja Probleme mit der Spermaqualität, v.a. mit dem Volumen.

Nun läuft mein Freund viel - auch Marathon. Er trägt meist lange oder kurze Lauftigts - die sind ja ziemlich eng im Schritt. Zudem trägt er noch darunter eine enge Boxershorts.

Weiss nicht, ob da so gut ist?! Sollte er vlt auf die Boxershorts verzichten?

BG und Danke! :)

 
4 Antworten:

Unsinn!

Antwort von Hexhex am 26.05.2018, 12:28 Uhr

Solange Dein Freund nicht stundenlang Rennrad auf schmalem Sattel fährt, passiert den Schwimmern nichts. Entspann‘ Dich mal - und versuche vor allem, ihn nicht mit so einem Unsinn zu nerven. Mit solchem Krampf kann man sich das Herzeln und die Vorfreude aufs Kind sonst sehr schnell kaputtmachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt euer Freund beim Joggen enge Hosen?

Antwort von -Talia- am 26.05.2018, 12:38 Uhr

Mein Mann trägt seit immer Slipboxer , also das was du vielleicht als enge Boxershort bezeichnest? Sein Spermiogramm ist vollkommen in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinn!

Antwort von Nenilein am 26.05.2018, 13:40 Uhr

Und durch den ganzen Druck dass es überhaupt schnell klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt euer Freund beim Joggen enge Hosen?

Antwort von AnnaBabyWunsch am 26.05.2018, 21:29 Uhr

Ah danke. Also ist es egal, dass er enge Unterhosen traegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.