Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillie am 30.11.2019, 11:14 Uhr

Transfer

Hallo zusammen....

Ich habe eine Frage und zwar, was passiert in der Zeit vom auftauen eingefrorenen befruchteten Eizellen bis zum einsetzen?

Heute Samstag 30.11.19 hat man die wohl aufgetaut und ich bin gerade angerufen worden das ich am Mittwoch um 9 Uhr zum Transfer kommen soll.

Also was oder wie werden die bis dahin gelagert?

Und meine zweite Frage, ist dann ein Eisprung noch nötig, wenn man es direkt in die Gebärmutter einsetzt.
Da gehen die Meinungen sehr auseinander.
Laut meinem Arzt, spielt der Eisprung da da n keine Rolle mehr.

Danke für Antworten
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Transfer

Antwort von Laylana am 30.11.2019, 12:04 Uhr

Die werden in einem speziellen Medium gelagert. Eisprung ist nicht wichtig, nur dass die Gebärmutterschleimhaut richtig aufgebaut ist. Dies wird ja normalerweise in den Tagen vorher beim Ultraschall schon kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Lillie am 30.11.2019, 12:20 Uhr

Ok dann bin ich ja beruhigt.

Ich hab soviele verschiedene Sachen gehört, da wird man ja noch verrückt

Dann hoff ich mal das das klappt.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Transfer +13 Verdunstungslinie

Hallo, Morgen früh habe ich meinen Bluttest da ich mich aktuell in Kinderwunschbehandlung befinde. Abwarten konnte ich leider nicht mit einem Urintest im Voraus. Irgendwie sieht der diesmal aber komisch aus. Ist das eine Verdunstungslinie? Sieht jemand da auch was ...

von Täubchen86 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gelbkörperhormone nach Transfer zu niedrig:(

Hallo ihr lieben könnt ihr mir bitte Helfen ich bin am durchdrehen :( Ich bin beim 2 Versuch einer IVF Behandlung. Am 07.06 hatte ich meinen Transfer 2 schöne Blastozysten. Nach 1 Woche musste ich zur Kontrolle Ultraschall sah man natürlich nichts Schleimhaut usw. war aber ...

von Betty1990 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Brauche dringend Hilfe, nach Transfer

Hallo, Also mein Problem ist, wir hatten am 11.1.19 eine IMSI und am 16.1.19 Transfer eines super Blastozyste. Seit der Stimulation nehme ich Progesteron Tbl. Und Vaginal Zäpfchen. Jetzt also 11 Tage nach Transfer habe ich Schmierblutungen und SST war negativ, habe Angst das ...

von Tamara W. 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

10Zeller Transfer

Hallo, Bin 27 Jahre jung und heute hätte ich meinen ersten Transfer mit einem 10 Zeller. Wie stehen die Chancen schwanger zu bleiben? Gebärmutterschleimhaut ist drei Schichtig und 8 mm dick. Wir kämpfen schon seit 5 Jahren mit dem Kinderwunsch und hoffen das es klappt. ...

von SamraDoli 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+5 Unterleibschmerzen/ziehen kurz vor Periode?

Hy Leute,würde gerne was loswerden,ich hatte vor 1 Woche die punktion und Transfer ist 5 Tage her,ich habe seitdem so unterleib-ziehen und meine Brüste sind mega empfindlich und fühlen sich prall an,jetzt ist meine große Sorge,dass es auch die Anzeichen der Periode sein ...

von Zarah 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion +8 transfer+3

Hallo habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen:) ich war sehr froh da der Arzt meinte wir haben sehr gute Chancen. Leider muss ich sagen ich habe überhaupt keine Symptome mehr;( Meine Brüste tun sehr weh und sind angeschwollen bestimmt vom Medikament ...

von biene-97 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

7/8 Tag nach Transfer. PU+10 - KLEINE BLUTUNG bekommen.

Erst mal Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Heute ist 9 Tag nach dem Transfer. (ZWEI ZWEI-Tage alten Embryonen) Ab den 7/8 Tag habe ich komische Schmierblutungen. So kündigt sich meistens meine Mens an. Sie sollte im Normalzykus auch in 1 oder 2 Tagen ...

von Apfelschorle91 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Anzeichen nach Transfer?

Hallo , ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich hatte am Mittwoch einen Transfer und von zwei Blastozysten,heute ist Tag 4 nach dem Transfer?Ich fühle mich etwas verunsichert weil ich keine Anzeichen habe.. Ich hatte angst etwas falsch zu machen und habe die letzten tage ...

von Alexandra1233 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sell CVV Quality 100% - Dumps With Pin - Transfer Western Union - Paypal Verifi

Buy Valid Cvv CC Dumps Track 1/2 CC SSN DOB Track-1/2-FULLZ-Transfer/Western union Bank-Log-In-PayPal-Transfer-and-Log-In Buy/sell CVV CC DOB SSN FULLZ - Dumps Pin - - Paypal Verified WU/Transfer/PP/Bank-Log-In ATM Dumps Skimmers Cvv CC Fullz USA UK Track 1/2 Western ...

von lundruvandrus 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 oder 2 Embryonen transferieren

Hallo! Ich (32) stehe kurz vor meinem 1. Kryotransfer und plage mich gerade mit der Entscheidung soll ich einen oder 2 Blastocysten zurück nehmen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich beide zu gesunden Embryonen entwickeln bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...

von lucy1234 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.