Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaMei am 22.01.2013, 18:05 Uhr

traurig und verunsichert

Hallo ihr Lieben!
Ich dacht ich nehme ein wenig Abstand vom Thema Schwangerwerden um einfach ein wenig runter zu kommen. Aber da stand der Termin bei meiner FÄrztin an. Eileiter, Gebärbutter alles okay, Hormone alle gut, außer einer nicht. Der ist etwas zu niedrig, aber nun hab ich Tabletten gegen bekommen, damit er auch normal wird. Könnte was mit dem nicht-schwanger zutun haben, muss aber nicht.

Heute hatte mein Mann seine Untersuchung. Dabei kam raus dass er zu wenige Spermien hat. Jetzt wurde bei ihm auch Blut abgenommen um die Hormone zu prüfen. Ergebnisse bekommen wir erst am Freitag. Aber der gute Arzt hat uns etwas ratlos angeschaut und nur gemeint, dass wir die Ergebnisse abwarten sollen und wir dann gemeinsam entscheiden ob er uns in die Kinderwunschklinik überweist oder was anderes getan wird.

Ich könnt echt heulen. Seit 7 Monaten versuchen wir schwanger zu werden und ich hab mich als verrückt gemacht, weil ich als dachte, dass es an mir und meinem Stress liegt, an der Pille, die ich 10 Jahre lang genommen habe....und nun sowas. Und jetzt heißt weiterhin warten und warten und noch mehr Zeit verstreichen lassen.

Was passiert nun? Hat einer Erfahrung? Was heißt zu wenige Spermien? Ist eine künstliche Befruchtung möglich?

Das ist doch echt Mist.

Euch noch eine schöne Woche, LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.