Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 27.04.2020, 8:32 Uhr

Treppenhausreinigung in der Schwangerschaft

Ich habe bisher noch nie gehört, dass Reinigungskräfte ein BV bekommen, wenn sie schwanger sind. Ich denke, Du solltest Dir vielleicht selbst Erleichterungen schaffen: Statt eines 10-Liter-Eimers lieber zwei 5-Liter-Eimer verwenden, ein klein wenig langsamer putzen, es gibt da eine Toleranzbreite, nicht alle sind so fix wie Du.

Generell ist körperliche Arbeit in der Schwangerschaft überhaupt nicht verboten und löst auch keine Fehlgeburt aus. Auch Bäuerinnen und andere Frauen, die körperlich arbeiten, dürfen das. Schädlich ist nur schweres Heben, aber nicht Anstrengung an sich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv - Schwangerschaftstest beim Arzt negativ

Hallo ihr Lieben ich bin etwas verzweifelt und durch meine Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Ich habe derzeit eine brennende Frage die mich durchgehend beschäftigt. Folgendes: Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir ein Baby haben möchten. Mit 27 habe ich nun ...

von Miss_Lockheart 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest einer positiv, einer negativ

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern früh einen SS-Test von Testamed gemacht, der meiner Meinung nach positiv ausgefallen ist. Oder ist die leichte Linie nur eine Verdunstungslinie ? Ich war dann gestern auch beim FA und er meinte aber man muss ...

von Ankerherz 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest von CB Fertilitätsmonitor

Guten Tag Ich benutze den CB Monitor schon lange und war auch schon Schwanger damit, jedoch bis jetzt die 6 FG. Nun heute konnte ich wieder Testen ( 1 zeigt es an) da morgen mein NMT sein sollte. Der Test sagt Nicht Schwanger, jedoch hat es eine leichten Hauch an zweite ...

von Eira91 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Opiate VOR der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt. Als chronischer Schmerzpatient habe ich jahrelang Morphin genommen. Da nun ein Kinderwunsch besteht und sich meine Schmerzen deutlich gebessert haben, habe ich das Medikament ausgeschlichen und es geht mir ...

von Kittylein 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

SchwangerschaftsWunsch

Hallo Ich war in den anderen foren schon bekannt :) Wollte mach nachfragen und ganz kurz erklären was mein problem ist.. Hatte ne ausschabung nach der 9ssw da es sich leider nicht entwickelt hat ...die ausschabung war genau am 24.2.20 habe jetzt das erste mal die periode ...

von DeniseChristine 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. ...

von Vevic 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

GV biochemischer Schwangerschaftü

Hallo zusammen Am 9.2. hatte ich Blutungen bekommen und am 10.2. war mein HCG noch bei 9, also ein früher natürlicher Abgang. Meine Schleimhaut war auch sehr dünn. Meine FA meinte, dass ich 1 Zyklus warten soll. Gestern hatten mein Mann und ich ungeschützten GV, der sich so ...

von vani18 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest deuten

Hallo Leute, ich bin noch recht neu hier und wollte nach eurer Meinung fragen Wir sind im 3. ÜZ und ich bin heute bei ES + 11/12. Ich habe heute Mittag einen CB Frühtest gemacht und hab folgendes Ergebnis erhalten. Ich häng das Bild ...

von julihonig 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest falsch positiv HILFE

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von einer 2 jährigen bräuchte aber gerade mal hilfe Ich hätte am 06.02 meine Periode bekommen sollen. Allerdings ist es so das sie nicht kamen. Da ich am 8.02 in der stadt war mit meiner Freundin und ich hatte mit ihr darüber gesprochen das ...

von CDK18 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.