Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funkelzauber17 am 23.01.2013, 15:34 Uhr

Trotz Periode Schwanger?

Hallo Ihr Lieben :-)

ich muss mal meinen Frust los werden. Seid 4 Monaten versuche ich Schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und seid meinen letzten ES habe ich starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und fiese Rückenschmerzen. Im ersten Moment dachte ich "Juhu Schwanger".. jetzt habe ich meine Periode bekommen und trotzdem die gleichen Anzeichen. Daher bin ich mir total unsicher was nun mit mir los ist. Solche Anzeichen hatte ich noch nie, oder spielt mir mein Körper ein Streich?

Würde gern von Euch wissen ob ihr sowas auch schon einmal hattet

LG

 
9 Antworten:

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Naddy-1989 am 23.01.2013, 15:45 Uhr

huhu
hast du schomal ein test gemacht?

hatte damals auch blutungen bei meiner SS.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Funkelzauber17 am 23.01.2013, 16:02 Uhr

Hallo Nadine,
ich hatte am Freitag ein frühtest gemacht, der hat aber nichts angezeigt.
Denke aber das der Test zu früh war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Asa78 am 23.01.2013, 16:16 Uhr

Schwache Blutung ist bei SS möglich, aber Mens ist viel stärker und das kann man nicht verwechseln. Wie ist die Blutung bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Funkelzauber17 am 23.01.2013, 16:20 Uhr

schwächer als üblich. Aber es sind keine schmierblutungen, brauche schon ein ob.

Hmm, werde wohl ins üz5 gehen *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Tine- am 23.01.2013, 17:50 Uhr

Hm.. ich würde an deiner Stelle aber noch mal testen... Vielleicht Anfang nächster Woche... Dann bist du sicher, dass du wirklich (nicht) schwanger bist...
Und ich würd mir noch nicht so viele Gedanken machen... Ich ärger mich immer ein wenig, wenn geschrieben wird, dass man 'schon' 4 Monate warten...Hier sind ganz schön viele Mädels, die schon viiiiiel länger alles daran setzen schwanger zu werden... Und wenn du jetzt schon Frust schiebst, was sollen wir, die schon viel länger dran sind denn denken?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Funkelzauber17 am 23.01.2013, 18:58 Uhr

Du hast ja recht ;) bin nur sooo ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Tine- am 23.01.2013, 19:03 Uhr

... ich kann's ja verstehen... Ich kann es auch jeden Monat kaum erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Funkelzauber17 am 24.01.2013, 12:26 Uhr

Frauen und Geduld das passt nicht zusammen ;) ich Drücke dir ganz fest die Daumen! ich habe mir jetzt vorgenommen, nicht mehr so oft daran zu denken. Irgendwann klappt es schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode Schwanger?

Antwort von Tine- am 24.01.2013, 12:58 Uhr

ich drück dir für diesen Zyklus auch die Daumen!
Und wünsche dir viel Erfolg beim Vorhaben nicht daran zu denken! Wenn du ein Geheimrezept dafür gefunden hast,sag mir bitte Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger trotz periode?

Hallo ist schon jemand schwanger gewesen trotz periode? habt ihr eure periode ganz normal gehabt oder eher schwach? das komische ist das ich am dienstag meine mens bekommen habe jetzt ist sie wieder vorbei und ich habe vorhin einen ovutest gemacht der war positiv ...

von lena2311 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Einisstungsblutung Periode Schwanger?

Hallo an Alle die da sind und mir gerne helfen möchten Hatte meine P am 19.08 bekommen Ich habe mal meinen ES ausgerechnet der schien wohl am 2.09 zu sein nun hatte ich am 7.9 magen krämpfe und stechen und beim toiletten gang gleich zwei mal hell rotes Blut am Toi-Papier ...

von playastern 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

hallo ihr lieben, ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 36, also später kinderwunsch, und gerade ist üz3 vorbei. normalerweise müßte ich diese tage wieder eisprung haben (benutze ovu-tests), noch ist aber nichts zu sehen. meine situation: ich hatte ...

von Yammy 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? oder nicht?

Hallo Ihr lieben, kann mir einer weiter helfen ? Ich habe nun seit längerem meinen Zyklus errechnet und am 07/08.01.2013 meinen Eisprung gehabt ( am 07.01. Sex)einige Tage später bekam ich folgende Symptome: starker Ausfluss, Unterleibsschmerzen, Schläfrigkeit, ...

von Betty Bub 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bischen Schwanger ?

Hallo Leute, Ich habe euch mal ein Bild drangehängt von meinem SS Test. Ich bin jetzt drei Tage Überfällig. Ich habe schon zwei Tests gemacht. Den ersten allerdings zwei Tage BEVOR meine eigentlich Regel hätte kommen müssen und den anderen am Freitagabend. Die waren da beide ...

von Bärchen27 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht? *blöd-guck*

hallo leute bin neu hier aber brauche dringend einen rat. also wie fang ich am besten an meine letzte periode hatte ich am 25.12.13 hatte danach auch jeden tag geschlechtsverkehr mit meinem mann da wir einen großen kinderwunsch haben. heute müsste ich am zyklustag 25 ...

von lucy-demir 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.