Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 01.09.2019, 21:48 Uhr

Trotz regelschmerzen schwanger?

Hallo,
Wir wünschen uns sehr ein zweites Wunder aber irgendwie klappt es seit üz8 nicht :-(. Aber jetzt bin ich bei ES+13 und hatte gestern so wie Regelschmerzen und rückenschmerzen auch so in der nierengegend. Normale weise kündigt sich so ein Tag davor meine mens an....aber heute ist so alles wäre nix gewesen .habe keine Schmerzen oder ziehen und keine Blutung . Sie hätte heute oder morgen eintreten müssen . Kann ich noch hoffen oder ist es vorbei ? Hatte jemand solche Erfahrung?

 
6 Antworten:

Re: Trotz regelschmerzen schwanger?

Antwort von Lara1995 am 01.09.2019, 22:23 Uhr

Huhu
Ja es besteht noch Hoffnung, ich hatte bei beiden ss um den eigentlichen 1 perioden Tag men's artige Schmerzen die am nächsten Tag weg waren. Drueck dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz regelschmerzen schwanger?

Antwort von Hexhex am 02.09.2019, 7:58 Uhr

Ich fürchte, die Regel kommt noch. Ich selbst hatte in allen Schwangerschaften zwar heftige Unterbauch-Beschwerden, aber sie waren anders, als wenn die Mens sich ankündigte. Das übliche Ziehen bis in den Rücken ist schon menstruationstypisch. In der Früh-Schwangerschaft hatte ich selbst eher stechende Schmerzen im Unterbauch, ich wusste dann meist schon, dass etwas anders war als sonst und habe einen Frühtest gemacht, der dann auch positiv war.

LG und *daumendrück*, dass es jetzt oder ganz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz regelschmerzen schwanger?

Antwort von Mamamaus97 am 04.09.2019, 9:32 Uhr

Oh ich erinnere mich noch daran wie ich in der dritten Zykluswoche am Bahnhof stand und heftige Regelschmerzen verspürte und dachte „Oh neee ... ich bekomme doch nicht jetzt etwa schon meine Tage.“. 2-3 Wochen später war mein Test positiv. Allerdings war das auch nicht geplant gewesen. Also ruhig bleiben. Es kann darauf hindeuten das du deine Tage bekommst oder aber auch das sich vielleicht bald ein kleiner Bauchbewohner einnisten wird...
Woran ich eindeutig merkte das was anders ist als sonst war die Nahrungsumstellung... ich musste mich diesmal aber nicht dazu zwingen gesünder zu essen sondern hatte wirklich plötzlich eher Hunger auf z b Haferbrei mit Banane statt auf ein Nutella-Brötchen oder abends ein Käsebrot mit Apfel statt auf ein Nutella-Brötchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz regelschmerzen schwanger?

Antwort von Natalie8691 am 04.09.2019, 21:22 Uhr

Meine Regel ist noch immer nicht da . Und keine Anzeichen mehr auch keine unterleibschmerzen .das einzige was komisch ist ich kann kein weichspüler riechen oder gebratene Eier. Mir wird sofort schwindelig .test war aber heute noch immer negativ ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz regelschmerzen schwanger?

Antwort von Yourie am 06.09.2019, 19:43 Uhr

Also ich hatte mindestens 6Tage starkes mensartiges ziehen und leichte Krämpfe. Da mein Zyklus unregelmäßig ist, hab ich einfach jeden Tag damit gerechnet das meine periode kommt. Nach 4tagen kam mir das dann komisch vor, weil sich meine periode eigentlich nur 2tage vorher so ankündigt. Ich hab nen test gemacht und der war positiv.
Das ziehen hielt erstmal an. Nach 2wochen war es dann fast ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz regelschmerzen schwanger?

Antwort von Ella2022 am 16.07.2021, 16:24 Uhr

Ich habe aktuell genau das gleiche Problem, ES+14 und Unterleibsschmerzen seit gestern aber gefühlt wie bei der Periode... War heute beim Frauenarzt man konnte noch nichts sehen wäre noch zu früh.

Gerne hier mal meine Zykluskurve wäre schön für eure Einschätzungen ob ich weiter hoffen darf oder eben eher nicht weil es so eindeutig ist. Im Netz habe ich gelesen das die Einnistung nicht so lange am Tag ist sondern nur mal punktuell verteilt.

Freue mich auf eure Rückmeldung

Dufte Grüße Ella

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich habe am Samstag einen Schwangerschaftstest vom dm "Presense" in rosa gemacht. Der hat eine zweite Linie angezeigt die nicht so stark war. Sonntag morgen zeigte der Cleare Blue "schwanger 1-2 Wochen" an. Montag beim Frauenarzt war der Test aber ...

von NadineS14695 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe ...

von Natalie8691 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möglichkeit Schwanger ?

Hallo liebe Leserinnen/Leser, Ich hatte am 21.06.2019 meine Abbruchblutung nach Pille und danach die Pille nicht mehr genommen. Genau am 17.07.2019 hatte ich dann meine Regelblutung. Seit dem heute Zyklustag 34 ist weiterhin keine Menstruation ins Sicht. Vom 08.07.2019 ...

von Anne952019 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest neg.

Hallo zusammen Bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute eine sst gemacht von Duchesse Digital 25er leider zeigte er mir neg an wobei ich mir dachte das ich wirklich schwanger bin Habe nämlich Perioden ähnliche Schmerzen hab das Gefühl eines pieksen an den Brustwarzen ...

von Lena1008 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

7ÜZ und noch nicht schwanger - Leidensgenossen gesucht

Hallo zusammen, Wie oben schon angegeben, sind wir gerade im 7 ÜZ für das erste Baby. Anfang des Jahres habe ich nach ca. 14 Jahren die Pille abgesetzt. Mein Partner ist 30 und ich werde in ein paar Monaten 30. Mein FA sagt bei mir ist alles in Ordnung, ich habe auch ...

von NicoleH89 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einen wunderschönen Abend, heute ist für mich PU + 12 TF + 8 und in paar Tagen steht der große Tag an, der BT (am Dienstag)...die ersten zwei Tage nach dem TF hatte ich nur ein Ziehen und kaum was gespürt, dann am Tag 4/5 (bin mir nicht mehr sicher) hatte ich am frühen Morgen ...

von habushyahia 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besteht die Chance einer Schwangerschaft?

Hey liebe User Ich hatte am 12.7 warscheinlich meinen Eisprung,haben geherzelt am 10.,12,14.7habe seit gestern empfindliche Brüste und heute morgen mit einem 10er ktx7 leicht positiv getestet ( der 2 strich ist ...

von Love246 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey. Ich hab hier mal ne Frage. Hatte am 08.07.2019 meinen ES. Hatte auch in meinen fruchtbaren Tage des öfteren ungeschützten GV. Heute bin ich ES+10. Habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommen würde. Zur Mens habe ich aber noch 5 Tage. Und meine Mens ...

von lisastoeckert 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ?

Hallo liebe Damen. Auch ich zähle zu den Frauen,die eine der meistgestelltesten Fragen nun fragen muss und hoffe ihr könnt mir antworten ich glaube ich beginne nämlich schon zu halluzinieren... Morgen dürfte eig meine ...

von Jana-1987 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.