Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefully_c  am 21.12.2021, 8:18 Uhr

Tut mir sooo leid…

Guten Morgen :)
Ich weiß, ich Nerv langsam echt:(
Zu meiner Verteidigung: ich hab echt Angst, dass ich mir was einbilde, ich was falsch mache oder es sich wieder um VL handelt, da ich mit CB letzten Zyklus -wie viele hier- so derb auf die Nase gefallen bin.
Heute ES+12 und ich denke da ist ein Strich ? Das Foto wurde nach 3,5 Minuten gemacht. Was denkt ihr ??
Habe auch noch ein Foto angehängt von der Verpackung des Tests. Vlt hat ja jemand Erfahrung ? Habe ich bei Amazon bestellt und sollte laut Beschreibung ein One Step frühtest sein.
Danke und ganz liebe Grüße:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Hopefully_c am 21.12.2021, 8:19 Uhr

Hier die Verpackung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Hopefully_c am 21.12.2021, 8:24 Uhr

2. Versuch
Also da steht nach 3 Minuten könnte man das Ergebnis schon lesen, aber nach 10 Minuten nicht mehr auswertbar.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Lizzlie am 21.12.2021, 8:43 Uhr

Also ich finde du musst dich ja jetzt nicht entschuldigen, weil du in einem Forum in Rat fragst. Dafür ist es ja da
Kannst du mal bitte zum Vergleich den Test von gestern hochladen? Also man sieht den Strich deutlich. Ist er denn stärker geworden von gestern auf heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Hopefully_c am 21.12.2021, 8:46 Uhr

Danke dir :)
Hier die zwei von gestern. Hatte einen 10er ( wie heute) und einen 25er. Der untere ist der 10er.
Die sind allerdings bisschen bearbeitet. Der von heute nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Lizzlie am 21.12.2021, 9:44 Uhr

Ich hab jetzt noch mal das Bild von gestern gesucht, also ich glaub schon das der Strich ein Ticken mehr ist als gestern, und vor allem auch rosa aussieht.
Hast du den Test von gestern noch und kannst mal beide nebeneinander legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Hopefully_c am 21.12.2021, 9:50 Uhr

Der linke ist von heute und der rechte der von gestern. Ist unbearbeitet.
Hab halt Angst, dass es VLs sind :(
Aber auf beiden kamen die Striche so nach ca. 3 Minuten.
:)
Danke dir !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Hazi90 am 21.12.2021, 9:58 Uhr

Also ich würde sagen sieht bis jetzt ziemlich gut aus meine Liebe. Hast ja noch paar Tage bis zu deiner Periode. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Cherrybomb am 21.12.2021, 10:33 Uhr

Das ist keine VL, ich sehe da einen ganz deutlichen Anstieg. Der Strich sieht doch schon viel besser aus als der von gestern. Ich bin ziemlich sicher, dass du das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Hopefully_c am 21.12.2021, 10:37 Uhr

Das wäre soooo toll habe heute eh einen Termin beim FA.
Und sollte sie mir -hoffentlich-schon etwas bestätigen können, weiß ich auch ganz genau, wie ich es am Freitag meinem Mann sage
Danke für eure Betätigungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Yolantha am 21.12.2021, 10:50 Uhr

Ich kann nur empfehlen, bis NMT zu warten, erst dann oder danach zu testen. Damit man eben nicht raten muss, sondern die Gewissheit eines positiven Tests hat.
Das frühe Testen gibt diese Gewissheit ja gerade nicht - es bleibt beim Raten. Das ist hier täglich zu beobachten. Oft schreiben die Frauen dann nicht mehr, dass der Test halt doch negativ war und sie ihre Mens bekommen haben. Deshalb liest man nur von vermeintlich vielen positiven Frühtests.

Wenn etwas zu sehen ist, es es oft so blass, hauchzart oder auch farblos, grau, dass es eben leider nicht aussagt: positiv, schwanger. Es kann eine VL oder die Testprägelinie sein oder einfach an den qualitativ schlechten Frühtests grundsätzlich liegen.

Der FA wird so früh auch noch nichts sehen können, jedenfalls keine Fruchtblase, keinen Embryo.

Schau´ mal hier zu Frühtests:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-392017/zuverlaessigkeit-von-fruehschwangerschaftstests/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Lizzlie am 21.12.2021, 11:51 Uhr

Definitiv stärker geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Penguine am 21.12.2021, 14:55 Uhr

Gib Bescheid was der FA gesagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir sooo leid…

Antwort von Hopefully_c am 21.12.2021, 14:58 Uhr

Ich schreib dir PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.