Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama am 14.01.2019, 16:51 Uhr

Überfällig und Negativ

Tja, gestern wäre ich fällig gewesen, aber nichts. Der SST ist negativ (Frühtest). Ist es denn zu viel verlangt dass wenigstens die Periode pünktlich kommt, wenn man schon nicht schwanger geworden ist?!? Damit man sich nicht noch irgendwelchen idiotischen Hoffnungen macht und in einen neuen Zyklus starten kann?! Grrrrr....

 
2 Antworten:

Re: Überfällig und Negativ

Antwort von Silvie3010 am 15.01.2019, 10:07 Uhr

Vlt kommt deine Periode noch... hat sich nur einfach ein wenig verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Negativ

Antwort von Titounet am 15.01.2019, 18:19 Uhr

Weisst du, wann der Eisprung war? Ansonsten ist überfällig eben nicht unbedingt überfällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.