Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia24 am 07.07.2000, 12:20 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus

^Hallo ihr,
Also ich habe vor 9,5 Monate mein Baby bekommen,und auch nach 5 wochen wieder meine Mens bekommen,so jetzt aber meine Frage .
Ich hatte immer einen Zyklus von 28 tagen obwohl ich meinen ES immer am 16zt hatte,und den habe ich immer noch am 15-16 ZT nun aber mein Probl. ich habe aber jetzt immer noch ein sehr unreglmäßigen Zyklus 25-30 Tagen.
Ich stille nicht Ich wollte nur mal wissen,ob ich vielleicht ein Medikament verschreiben lassen kann damit der zyklus sich wieder normalisiert???weiß jemand dadrüber bescheid?

Claudia

 
2 Antworten:

Re: Unregelmäßiger Zyklus

Antwort von Najana am 07.07.2000, 13:26 Uhr

Mönchspffeffer (Agnucaston in tablettenform z.B.) oder Hormeel von Heel, ein homöoathisches Präparat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus

Antwort von Sandra F am 07.07.2000, 13:42 Uhr

Hallo Claudia!

So ging es mir auch nach der Geburt unseres Sohnes. Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Mönchspfeffer (Cefanorm). Ich kann Dir aber leider nicht sagen, ob es etwas nutzt, denn ich hatte im April eine FG und seitdem erst einen vollständigen Zyklus. Ich habe das Präparat von der FÄ verschrieben bekommen, weil ich immer Schmierblutungen habe vor der Mens, aber es soll ja auch gegen Zyklusstörungen helfen.

Gruß,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.