Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulrike999 am 15.12.2014, 18:32 Uhr

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich hab diese Frage jetzt auch mal einem Experten gestellt, aber vielleicht kommt euch ja sowas bekannt vor..
Ich habe einen Zyklus von 25-30 Tagen und versuche seit ein paar Monaten schwanger zu werden. um möglichst wenig Druck aufzubauen, messe ich weder Temperatur, noch das ich meinen Eisprung ausrechne. Meine letzte Periode war am 19.11.2014. Am Sonntag 6.12.2014 morgen kurz nach dem aufstehen hatte ich rosa Zervixschleim auf dem Toilettenpapier ( am Samstag hatten meine Mann und ich GV) genau eine Woche später hatte ich morgens nach dem aufstehen eine leichte Blutung auf den Toilettenpapier ( ganz frisch, hellrot und nur einmal) -danach alles wieder blütenweiß. Nun weiß ich nicht sicher, wann meine Periode einsetzen müsste, aber momentan bin ich bei Zyklustag 26 und haben bis auf Unterleibsschmerzen keinerlei Anzeichen für meine periode. heute nachmittag machte ich einen 25 L Schwangerschaftstest- dieser war aber negativ. Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob die oben genannten Anzeichen überhaupt für eine Schwangerschaft sprechen? Und die oben genannte Blutung- Einnistung oder Eisprung?!?!? Oder Zwischenblutung- aber nur ein paar Tropfen??? Ich danke euch für euer Feedback :D

 
1 Antwort:

Re: Unsicherheit

Antwort von FrauStorch am 15.12.2014, 19:00 Uhr

Naja, wenn du Ovus machen würdest oder die Tempi misst, wüsstest du wenigestens, wo im Zyklus du bist. Deine Gedanken sprechen ja nicht gerade für weniger Entspannung bei weniger Informationen

Was es ist, kann dir keiner genau sagen. Vielleicht eine Ovulationsblutung, oder eine Einnistungsblutung, oder einfach ein gut durchbluteter Bereich, der leicht verletzt wurde.... von hier aus kann dir das auch keiner sagen. Ich drücke dir aber die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.