Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann23 am 30.04.2023, 22:49 Uhr

Utrogest an ZT17, am nächsten Tag Ovu +

hallo zusammen,

mein FA hat mir Utrogest 200mg
1x tgl oral ab ZT 17 -26 verschrieben, da ich Zyklen von bis zu 45 Tagen hatte.
Gestern Abend habe ich die erste Tablette eingenommen.

Ich kontrolliere ab und an mit Ovu‘s ob sich evtl früher etwas tut … meine Eisprünge sind ca ZT 28 / 29 / 30

Heute Nachmittag (ZT18) war auf einmal der Ovu positiv … Habe daraufhin mehrere gemacht… alle +

Meine Frage nun: Hatte das schon mal jemand?
Wird der Ovu durch Utrogest verfälscht?
Soll ich nun weiter Utrogest einnehmen?
Meinen FA kann ich dank Wochenende erst Montag erreichen …

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 zyklushäfte 10 tage

Hallo zusammen Ich befinde mich nun im 10 ÜZ. Und im 4 clomifen Zyklus - ab diesem Monat mit 100mg- ab Tag 3. In den letzten 3 Zyklen war meine zweite Hälfte bei 9-10 Tage. Der Progesteron wert war immer gut. Woran kann es liegen? Ich bin in 1 Woche wieder bei der ...

von Jenbaghira 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage hellrot/hellbraune Schmierblutung - test negativ

Hallo ihr Lieben ich hatte nun 2 Tage eine leichte Blutung und habe im Anschluss einen Test gemacht, allerdings hatte ich nur einen 25er, der nun negativ ist. Ich bin jetzt bei Zyklus 26+2 Habe ich zu hoch getestet und sollte es nochmal in ein paar Tagen mir einem 10er ...

von Palmalou 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

BT seit Tagen knapp über Coverlinie

Liebe Alle, ich bin neu hier. :) Mein Partner und ich tüfteln bereits seit Januar 2022 unerfolgreich an einem Kind. Nun hatte ich im letzten Monat, am 24. März, eine Laparoskopie und Hysteroskopie. Dabei wurde ich mit Endometriose Stufe 1 und einer chronischen Endometritis ...

von Jojochen 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage überfällig gewesen - Test negativ

Hallo ihr lieben, Wie oben im Titel schon steht war ich 3 Tage überfällig, der Test schlug negativ an. Mittlerweile bin ich schon 7 Tage drüber. Am 5.03 hatte ich laut meinem Flo Kalender meinen Eisprung, ein Tag später hatten wir GV, wir haben so ein Kinderwunsch ...

von Melimeli01 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 Tage überfällig und cremiger dicker weißer ausfluss

Halli hallo, Mal so im voraus, im nov 2022 hatte ich ein Abourt in der 5+0 ssw und musste darauf hin bis Februar die Pille nehmen.. Nun bin ich seit 9 Tagen überfällig und habe jedem Tag denn ganzen tag so dicken cremigen ausfluss.. Dazu kommt noch das ich pcos habe und ...

von Lenamaus1810 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus von 24- 26 Tagen- zweite zyklushälfte nur 9-10 tage

Hallo zusammen ich habe eine Frage, meine letzten zwei Zyklus waren 26 / 24 Tage. Diese Monate habe ich clomifen 50 mg eingenommen / Follikel Kontrolle und Eisprung Kontrolle wie Progesteron wert Prüfung hat stattgefunden und war wohl immer gut. Jetzt lese ich überall 9-10 ...

von Jenbaghira 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage nach Eisprung wieder positiver ovu

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Positiver Ovu 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.04. meine positiven ovu mit dem cb ferlitätsmonitor bestimmt. Meine Zyklus beträgt immer um die 26 Tage. Aktuelle stehe ich 4 Tage vor meiner Periode ich hatte vor 3 Tagen eine Ovulationstest gemacht und wollte mal schauen wie dieser sich ...

von Minawa 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Hallo, Frage steht oben. Im Oktober 2022 habe ich meine Pille abgesetzt, vor 3 Tagen hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage leicht und die restlichen 3 Tage braun und rosa Schmierblutung. Ovu ist nun bereits nach 3 Tagen nach Periode positiv.. Geht das ...

von LindaAsc 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage überfällig

Hallo hallo, Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin 3 Tage überfällig. Mein Zyklus is manchmal nicht on time. Habe meinen letzten Test am 2. überfälligen Tag gemacht (das war kein Frühschwangerschaftstest). Der war negativ. Davor habe ich bereits ...

von Rose8989 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.