Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 20.03.2024, 17:19 Uhr

VL oder leicht positiv?

Dieser Test ist leider besonders anfällig für VL, auch innerhalb der Zeit und auch in blau. Warte am besten noch 2-3 Tage und teste dann nochmal mit nem anderen Test

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv oder VL

Hi ihr Lieben :) bin gerade etwas verunsichert. Bin im 5. ÜZ und diesen Monat war alles ein bisschen chaotisch. Ich messe eigentlich meine Temp. Um den ES zu bestimmen allerdings kam diesmal einiges dazwischen. Habe immer starke PMS. Diesen Monat nichts. Ich müsste jetzt ...

von Melissa_hbr 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo liebe alle! ich machte heute morgen (ES+10) einen Clearblue Ultra Frühtest. Nach ca. 3Minuten und neg. Testergebnis schmiss ich den Test weg und schaute nach 3 Std. wieder drauf und sah eine leichte Linie. Nun weiß ich nicht, ob man diesen Test werten kann?  Außerdem ...

von GB2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle +12 SST positiv?

Hallo, wir befinden uns gerade erst in unserem zweiten unterstützen Zyklus. Am 6.3 habe ich die Ovitrelle gespritzt, heute ist mein SST positiv ES+11 ist das noch hcg von der Spritze oder könnte ich schwanger sein? Im letzten Zyklus war ES+10 ...

von Ivilia 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Hallo ihr lieben. Hat von euch schon mal so früh jemand positiv getestet? Ich habe heute eine schwangerschaftstest gemacht ich weiß nicht ob das positiv ist oder nicht ich bin mir nicht sicher.Bis zu meiner Periode noch 8 Tage Soll ich morgen einen Test mache Clearblue ...

von fatimaquinn25 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+14: positiver Ovu

Hi ihr Lieben, Ich bin heute ES+14 und mein Ovu (25er) ist positiv mit MU. Leider bin ich unterwegs und hab keinen SST zur Hand. Meint ihr es lohnt sich meinen letzen SST heute Nachmittag zuhause zu verbrauchen oder soll ich definitiv bis morgen früh warten? Leider waren ...

von Liz9011 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv, trotz komischer umstände

Hallo zusammen, ich wende mich zum ersten Mal an solche Foren. Ich hatte am 09.03 ungeschützten GV. Da ich wusste dass meine Regel in zwei Tagen kommen wird. Sie kam dann auch zwei Tage später für insgesamt 3 Tage. Nach Ende der „Regel“ habe ich Aufeinmal zwei Tage sehr ...

von Mel1212 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ulra Frühtest von Clearblue positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe Community, ich habe heute einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht (bin heute ES+10) und bin mir unsicher,ob das Ergebnis wirklich positiv ist oder ob es sich um eine Verdunstungslinie handelt. Bin für jede Antwort dankbar

von Sugarchrissy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ultra Frühtest von Clearblue positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe Community, ich habe heute einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht (bin heute ES+10) und bin mir unsicher,ob das Ergebnis wirklich positiv ist oder ob es sich um eine Verdunstungslinie handelt. Bin für jede Antwort dankbar

von Sugarchrissy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zwei Positive Ovu-Tests

Hallo ihr, wir haben diesen Zyklus zwei positive Ovu-Tests (nur LH) am Sonntag und Montag. Nun haben wir - aus einer Laune heraus - an diesen Sonntag nochmal zwei Ovu-Tests gemacht (Östrogen + LH), der erste am Morgen hat 'hohe Fruchtbarkeit' angezeigt, der zwei am Abend ...

von JenJenMicha 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ? 1 Tag drüber

Gestern hätte meine Periode kommen sollen - letzte Periode war am 10.02 & davor 26.01 - Eisprung nicht bekannt, nicht getestet - Zyklus ist Monat zu Monat unterschiedlich (mal 28 tage, 26 Tage, mal 19 Tage) Sex hatten wir 24. + 25. Februar , 01. + 02. März ...

von Jambo137 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.