Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 07.02.2018, 12:00 Uhr

Verärgerung über FA nach NU und Frage, wann man nach FG wieder üben kann?

Hi Leute,

ich komme gerade von meiner Nachuntersuchung beim FA nach Ausschabung vor einer Woche. Der Besuch ist irgendwie sehr ernüchternd gewesen.
Erstmal hat er mir sofort ne Spritze gegeben, weil noch recht viel Blut zurückgehalten wird. Ich frage mich jetzt, ob das nicht irgendwie normal ist und man da gleich spritzen muss? Naja...soll er mal machen. Ist ja vielleicht auch nicht schlecht, wenn dann schneller alles raus ist.

Aber dann auf meine Frage hin, wann ich wieder mit dem üben anfangen kann, meinte er, ich solle 6 Monate warten und er wollte mir gleich die Pille verschreiben???
Ist das nicht etwas überholt die Meinung?
Ich habe eigentlich die Annahme, dass wenn der Körper wieder bereit ist für eine Schwangerschaft, wird man auch wieder einen normalen Zyklus mit ES haben. Es gibt doch auch Frauen, die gleich nach einer Geburt wieder schwanger werden und da kam ein bisschen mehr raus, als bei meinem 6 Wochen alten und 5 mm großen Krümel.
Sorry wenn ich das so schreibe. Ich bin gerade wegen des Arztes echt irritiert. War ich vorher auch schon. Er hat mich gar nicht über einen natürlichen Abgang aufgeklärt. Gleich kam der Termin zur Ausschabung. Ohne jegliche Erklärungen. Ich werde definitiv den Arzt wechseln beim nächsten Mal!

So, ich wollte mir etwas Luft verschaffen und euch mal fragen, was ihr so für Erfahrungen oder Meinungen gehört hat, wie lange man warten muss, bis man wieder üben kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.