Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna0508 am 30.09.2022, 5:54 Uhr

Verdunstungline oder nicht? Hilfe

Guten Morgen zusammen ..
Ich bin ganz neu hier und habe schon einige Male gesehen, dass sich viele die selbe Frage stellen.
Ich bin aktuell ES+11 und meine Monatsperiode sollte in 5 Tagen eintreffen.
Natürlich gehöre ich zu der Sorte Frauen die es nicht abwarten können und sich am besten schon 2 Wochen vorher testen.
Ich habe mich heute früh mit dem One Step Frühtest getestet und nach ca. 3 min kam eine hauchdünne zarte 2. Linie.
Gestern hatte ich das selbe, nur heute morgen war diese zarte Linie etwas besser zu sehen.
Ist es möglich das unser Kinderwunsch in Erfüllung geht? Oder doch nur eine Verdunstungslinie .. mache mir auch nicht all zu große Hoffnung, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Was sagen denn eure Adleraugen?
Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verdunstungline oder nicht? Hilfe

Antwort von Lisa6544 am 30.09.2022, 7:12 Uhr

Würde an deiner Stelle einen anderen Test kaufen.. ich hab 4 Davon gemacht alle 2 Striche , digitaler negativ. Man kann diesen nicht Vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungline oder nicht? Hilfe

Antwort von Lisa6544 am 30.09.2022, 7:14 Uhr

Das waren meine hier mal das Beispiel.. leider alle falsch positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungline oder nicht? Hilfe

Antwort von Mejuna am 30.09.2022, 7:38 Uhr

Das ist ja fieß!!!!!! Sehen wirklich positiv aus...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungline oder nicht? Hilfe

Antwort von Lisa6544 am 30.09.2022, 8:57 Uhr

Ja also geht garnicht sowas.. da freut man sich nach einer fg und dann sowas schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungline oder nicht? Hilfe

Antwort von Lumina am 30.09.2022, 9:10 Uhr

Mein Test war damals auch so schwach und mittlerweile bin ich in der 36 SSW ..... drück dir die daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungline oder nicht? Hilfe

Antwort von LottaLangstrumpf am 30.09.2022, 9:38 Uhr

Meine erster Tests in dieser Schwangerschaft sah auch so aus an Es+10. Ich muss dazu sagen es waren onestep die sogar schon abgelaufen waren, habe ich aber irgendwie erst Tage später gecheckt. Die Monate davor waren sie immer blütenweiß. Ich habe das zum Anlass genommen und habe mir den digitalen Clearblue mit Blinklicht geholt, der war mir so ohne irgendwelche Indizien zu teuer. Denke für den gleichen Preis könntest du auch den Pretest aus der Apotheke holen, der soll ja auch ganz sicher sein. Auf jeden Fall habe ich dann meine ganze Geduld zusammengenommen und bis zum nächsten Morgen gewartet und hatte wirklich ein + auf dem digitalen Test und war somit dann auch ganz sicher. Mittlerweile bin ich in der 19. Woche.

Wenn ich du wäre würde ich wie gesagt einen der beiden oben erwähnten Tests holen und morgen früh genaueres rausfinden. Finde auf deinem Test sieht man was. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungline oder nicht? Hilfe

Antwort von anna0508 am 30.09.2022, 14:10 Uhr

Vielen Dank
Es ist immer „schön“ zu wissen, das man mit solchen vielen Fragezeichen im Kopf nicht alleine ist.
Mal schauen wie es morgen früh aussieht.. mit einem anderen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungline oder nicht? Hilfe

Antwort von Gunsch am 30.09.2022, 23:48 Uhr

Ich selbst habe noch keine one step Tests gemacht. Hab ehrlich gesagt auch nichts gutes von denen gehört...

Die Frühtests von Action sind sehr zuverlässig und mega günstig...

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.