Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodine.34 am 29.02.2024, 14:35 Uhr

Verdunstungslinie oder schwanger?

Hey, darf ich fragen was rausgekommen ist b
Ich drück die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Verdunstungslinie

Hallo zusammen, leider habe ich mir den Test gekauft, bevor ich so viel darüber gelesen habe, dass er zu Verdunstungslinien neigt… Heute Morgen habe ich den Test gemacht und innerhalb kürzester Zeit sah er so aus… was meint ihr- positiv oder verdunstungslinie?

von Loulu 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Verdunstungslinie oder schwanger ?

Ich habe hier ein Bild reingesetzt von dem Test , den ich mit Morgenurin gemacht habe. Innerhalb der Ablesezeit war kein Steich zu sehen , die Anzeige war Blütenweiß , nach halber Stunde war dieser dünne Strich zu sehen , der nicht mal ganz durchgezogen ist. Was meint ihr? Oder ...

von Sun203 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen! Ich hab euch im Anhang meinen Test von easy at Home hinzugefügt. Die Linie kam direkt nach 2-3 min von 5min Ablesezeit… ist das jetzt ne Verdunstlinie? Hatte noch nie ein positiv bei den Tests, deswegen bin ich unsicher… klar ich kann bis morgen früh noch mal ...

von mrssibu 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

verdunstungslinie oder schwanger?

Hej Zusammen ich bin 3 Tage vor Periode sprich ES+11 und wollte fragen habt ihr erfahrungen mit VL? Der Test ist von Migros Safe and easy“ und ich habe den Test mit Abend Urin gemacht. Auf dem foto sieht die Linie gräulich aus aber sie ist rosa in ...

von Lya_12studer 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Verdunstungslinie oder schwanger?

Fragt mich bitte nicht, warum ich unbedingt an einem Sonntag, mit nur einem Test daheim, den Drang hatte, diesem zu nutzen. Ich weiß, das beste Mittel ist ...

von OneTimeOnly 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Verdunstungslinie oder endlich Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen einen SSW Test von der Marke Kade gemacht, (siehe Foto) der zweite Strich kam auch schon recht bald. Da ich schon eine Fehlgeburt hinter mir habe, trau ich dem ganzen nicht. Heute ist erst der 2.. Tag nach dem Ausbleiben der Periode. ...

von kristincupcake 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+13 & habe getestet. Ich weiss nicht, aber ich sehe beim oberen eine zarte zweite Linie oder bin ich blöd? Und der untere von David 10er ist blütenweiss. Weiss jetzt nicht genau was ich davon halten soll & der Strich wurde dann noch deutlicher ...

von Bienemaja25 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Ist das eine Verdunstungslinie oder bedeutet das Schwanger

Hallo, Mein Freund & ich versuche seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Heute bin ich 8 Tage überfällig & habe mal einen Test gemacht. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es eine Verdunstungslinie ist oder es positiv bedeutet?.. Ihr könnt das ja auch nicht wissen, aber vielleicht ...

von Sassi_200 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich wollte mal um Hilfe bitten. Bin seit 7 Tagen überfällig, Spirale hab ich mitte Januar entfernen lassen. Vor der Spirale war mein Zyklus immer sehr unregelmässig. Kinderwunsch vorhanden. Nun hab ich gestern einen SST und heute auch einen SST gemacht, beide ...

von Tuovan 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.