Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki-HH am 14.08.2009, 15:38 Uhr

Verkaufe

Hallo Ihr Lieben.....

hoffe es geht Euch allen gut!?

Zu aller erst sende ich Euch gaaaaaaannnnnnnz viele VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN!!!!!!


Verkaufe Kinderwunschgleitmittel Pre Seed 5 x Einmalapplikatoren mit je 4 Gramm (eigentlich hat die Packung 6 Applikatoren, einer wurde von mit verwendet). Die Apllikatoren sind alle einzelnd verpackt somit neu!

und

15 einzeln verpackte günstige Ovulotionstest (bei Eba* über www.babytest.de gekauft)

und

neue Folio forte Tabletten - 120 Stück (800 mg Folsäure, 150 mg Jod und 10 mg Vitamin B12) - haltbar 01.2012

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden!

Schönen Tag noch!

LG Kiki-HH

 
2 Antworten:

Re: Verkaufe

Antwort von schnippy am 14.08.2009, 22:05 Uhr

Was ist denn bitte Kinderwunschgleitmittel?
Wie funktioniert das?

Hoffe, es geht dir gut.
Sauuuuug mir mal ein Paar Vieren. Danke.

Lg schnippy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufe

Antwort von Kiki-HH am 15.08.2009, 11:01 Uhr

Hallo,

das ist wohl ph neutral und hält die Spermien nicht so dolle auf wie bei einem normalen Gleitmittel. Soll das das ganze wohl sogar beschleunigen.
Also das sind einmal Applikatroren, die tust du vor dem GV leicht vorne in die Mumu und dann schiebst du das Gel rein.... Ist absolut nicht schlimm und ist wie normales Gleitgel wie ich finde.

Hier:
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/preseed.html

Ich kann dazu leider nicht so viel sagen, ob es funktioniert, ich habe es einmal benuzt und war dann schwanger, aber ob es daran lag kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen! Bei mir kamen in dem Monat als es "passiert ist" mehrere Faktoren zusammen, u.a. dass ich den ersten Monat nach 8 ÜZ mal nicht daran gedacht habe SS zu werden, ich nicht nach "Kalender" GV hatte und auch keine Ovus benutze habe, da mein Freund und ich uns in der Zeit etwas in den Haaren hatten.

Viel Glück, dass es bald bei Euch klappt :-)

Hier noch mal nen paar VIEREN.... pust*pust*pust*pust*pust*pust*pust*pust*pust*pust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.