Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabär06 am 15.08.2007, 14:38 Uhr

verschlossene Eileiter....

Hallo,

ich habe beidseitig verschlossene Eileiter und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand verschlossene Eileiter hat offen operieren lassen???


Lg

 
4 Antworten:

Re: verschlossene Eileiter....

Antwort von Jean am 15.08.2007, 16:43 Uhr

Es ist mir eigentlich nicht bekannt das man die Eleiter operativ öffnen kann außer bei minimaler Verklebung, dann knn man sie mit Druck öffnen.
(Bin ebenfalls betroffen.)

Falls Du mehr Infos dazuzusammen bekommst, wüßte ich es auch gern.

LG Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschlossene Eileiter....

Antwort von mamabär06 am 15.08.2007, 17:42 Uhr

Hallo,

mein FA hat mir gesagt das man das vor Jahren gemacht hat jetzt ne Weile nicht das aber langsam wieder in "Mode" kommt :-) Je nach Befund natürlich!!!
Er erkundigt sich zZ für mich und wird sich Anfang nächster Woche bei mir melden, mal sehen. Aus meinem Befund der BS kann er nicht ersehen ob es möglich wäre.....

Hast du soetwas auch vor?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschlossene Eileiter....

Antwort von Jean am 15.08.2007, 19:57 Uhr

vor habe ich es nicht aber ich würde es in Betracht ziehen. Was bei meinen vielen Vorerkrankungen nicht so einfach wäre.

LG Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschlossene Eileiter....

Antwort von eve.. am 15.08.2007, 22:08 Uhr

hallo,

ich hab auch einen verschlossenen eileiter (wurde bei laparoskopie festgestellt, bei dir??).

mein arzt hat mir zu dem thema operativ öffnen mitgeteilt, dass das eine sehr aufwendige operation sein soll und zwischenzeitlich nicht mehr so oft praktiziert wird. er rät davon generell ab. aber das muss natürlich nix heißen...

weiß zu diesem thema leider auch nicht mehr.

aber ich hab gestern erst entdeckt, dass man sich hier unter rund-ums-baby auch direkt an verschiedene fachärzte wenden kann (extra forum).
frag die doch mal, die können dir bestimmt gleich weiterhelfen. würd mich gleich an alle wenden, dann bekommst du vielleicht auch mehrere meinungen dazu.

lg und alles gute!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.