Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesmat am 15.09.2015, 16:06 Uhr

Verwirrt

Im letzten Zyklus hatte ich eine Eisprung, zumindest lt. Temperatur. Und die ist genau einen Tag nachdem der 20 etwas stärker war als der Tag zuvor gestiegen - aber halt eigentlich laut "Anleitung" als negativ gewertet werden müsste.
Hatte heut nur Interessehalber einen Ovu gemacht. Denn diese Menstruation lief nichts normal. 1. und 2. Tag normalerweise starke Blutungen, dann 3. meist gar nicht und 4. Tag ein wenig und dann schluss. Diesmal: 1. und 2. Tag kaum Blutungen, 3. Tag nichts, 4. Tag extremste Blutungen (hatte ich noch nie soooo doll), 5. und 6. Tag erst nichts, dann abends plötzlich wieder frisches rotes Blut. Heut an ZT 7 leichte bräunliche Blutung, denke es geht nun zu Ende.
Normalerweise sollte ja die Tempereaturmethode reichen, aber kann momentan meine Zyklen noch gar nicht einschätzen (deshalb hab ich zum Ovu gegriffen) :/
Ach am Besten: nichts machen, weder Ovu noch Tempi... ist doch alles nur stress :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.