Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom2021 am 29.01.2021, 10:02 Uhr

Verwirrt

Hallo Liebe Frauen

Ich sollte gestern meine Periode bekommen, aber bis jetzt ist noch nicht gekommen. Ich habe von 10-14 ZT Ovulationstest gemacht und alle waren Negativ. Seit ZT 15 ich messe meine Basaltemperatur und am ZT 19 ist eingestiegen. Am 25 ZT habe ich ein SST gemacht ( leider erst am Nachmittag) und der war Negativ. Meine Zyklus dauert normal 26 Tage und den Eisprung ist normal 12-13 Tag, aber dieser Monat ist nicht mehr Normal. Die Basaltemperatur ist heute noch mal eingestiegen.

Was meint ihr???

 
6 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von miss_melli am 29.01.2021, 10:03 Uhr

Kannst du die Kurve mal einstellen.
Ich denke der ES hat sich verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Mom2021 am 29.01.2021, 12:08 Uhr

Leider habe ich nicht jeden Tag gemessen und sieht bisschen haotisch aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Anja1712 am 30.01.2021, 10:37 Uhr

Wenn deine Temperatur erst am 19. ZT angestiegen ist, dann spricht es stark dafür dass sich dein Eiprung verschoben hat. Wenn du vom 18. ZT als Eisprungtag ausgehst + 14 Hochlagen-Tage, kannst du mit deiner Periode etwa am 32./33. ZT rechnen. Wenn deine Temperatur in den kommenden Tagen weiter oberhalb der Coverline ist, dann kannst du auch einen SST wagen.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Mom2021 am 30.01.2021, 11:50 Uhr

Liebe Anja danke für die Infos. Diese Situation hatte ich bis jetzt nicht und ich bin froh das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast. Heute ist mein Basaltemperatur noch mal gestiegen für 0,1 mehr als gestern.
Ich warte noch ein paar Tage bis ich wieder SST mache.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Anja1712 am 30.01.2021, 12:33 Uhr

Wäre auch möglich, dass der Eisprung erst am 22. ZT war, leider fehlen viele Wert dazwischen, so dass eine konkrete Aussage schlecht möglich ist.
Stelle dich also erstmal auf den 32./33. ZT ein, sei aber nicht verwundert, wenn es dann halt doch paar Tage später wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Mom2021 am 30.01.2021, 13:20 Uhr

Ich denke mich Zeit bis nächste Samstag zu lassen. Wenn ich bis dann noch keine Zyklus habe dann teste ich.

Herzlichen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.