Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-LM am 21.05.2016, 16:00 Uhr

Verwirrung

Hallöchen zusammen,
wir versuchen jetzt seit August 2015 schwanger zu werden. Meine FA hat mich beim unserem letzten Besuch im Januar zur Blutuntersuchung zum HA geschickt, welcher festgestellt hat, dass meine Schilddrüsenwerte zum schwanger werden etwas zu hoch seien (TSH 2,34). Schön, habe ich angefangen L-Thyroxin zu nehmen (0,25), Blutwerte letzten Monat viel besser (TSH 1,71 / fT3 3,5 / fT4 1,1)...
Meine Sorge ist aber, dass man mir mit ca. 16 Jahren erzählt hat, dass ich zu viele Männliche Hormone habe. Das ist jetzt zwar fast 13 Jahre her, aber kann sich sowas in laufe der Zeit "verändern". Meine Frauenärztin unternimmt einfach mal gar nichts und bei jedem anderen Arzt wo ich anrufe heißt es immer nur "wir nehmen gerade keine neuen Patienten"... gggr...
Ich messe auch jeden Tag meine Temperatur..die Kurve geht auch immer leicht rauf und runter und den Eisprung an sich sieht man meiner Meinung nach ganz gut.. trotzdem tut sich einfach nichts..
Das schlimme ist auch noch, dass momentan jeder und "alles" (lach) schwanger ist, nur bei uns klappt es nicht.. dabei denke ich gar nicht sooo oft daran, dass es bei uns nicht klappt...
irgendwelche gaaanz tollen Vorschläge von euch, wie ich jetzt weiter verfahren soll, außer weiter Tee trinken ;)

Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.