Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30 am 23.10.2020, 15:59 Uhr

Viel dicker cremiger Ausfluss

Hallo, wir versuchen schwanger zu werden aber ... am Montag hat FA eine leichte Entzündung festgestellt und ich sollte 1 clotrimazol Zäpfchen nehmen was ich am Dienstag Abend auch tat. Gestern (es+4) hatte ich dann ziehmlich starke unterleib Ziehen und Ziehen im unteren Rücken und am re Eierstock ein Ziehen. Heute(es+5) keine Schmerzen mehr im unterleib oder Rücken dafür richtig viel dicken klumpigen weißen Ausfluss von cremiger Konsistenz der zum Teil etwas Fäden zieht. Kommt das vom Zäpfchen am Dienstag? Riechen oder brennen tut nix nur leichter Druck im unterleib nicht schmerzhaft. Oder hab ich jetzt doch Pilz? Hatte das von euch mal jemand?Lieben Dank für eure Antwort im Voraus.

 
3 Antworten:

Re: Viel dicker cremiger Ausfluss

Antwort von Sunshine_bebe am 23.10.2020, 18:24 Uhr

Das könnte tatsächlich eine reaktion von der Tablette und der Entzündung sein. Wie auch das Ziehen.
Warte einfach ab, dein Körper macht grad mehr durch mit der Entzündung halt als ohne.
Ich hatte letzten Monat um ES herum Pilzinfektion und war dadurch trocken. Leider klappte es infolge dann auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel dicker cremiger Ausfluss

Antwort von Sonnenstrahl30 am 23.10.2020, 19:20 Uhr

Danke für deine Antwort, ich fand leider auch das mir jeglicher ZS um ES herum gefehlt hat. Ich rechne deswegen auch nicht damit das es geklappt hat. Was auch immer da jetzt los ist, ich hoffe es normalisiert sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel dicker cremiger Ausfluss

Antwort von Sunshine_bebe am 23.10.2020, 19:46 Uhr

Ich würde auf jedenfall zur nachuntersuchung, möglichst bevor deine Mens kommt. Damit du falls es nicht geklappt haben sollte, gut in den neuen Zyklus starten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig und rosa Ausfluss

Hallo liebe Mam's oder die,die es noch werden möchten. Ich 24, PCO versuche schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Leider hat es bis jetzt nur einmal funktioniert, wo ich leider in der 6 Woche eine fehlgeburt hatte. Wir haben uns dennoch nicht entmutigen lassen und ...

von Kiwu2905 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss seit 10 Tagen

Guten Abend ihr lieben, habe seit 10 tagen braunen Ausfluss mal dunkler und mal heller mal weniger mal mehr. Meine Tage müssten in 6-9 Tagen kommen. Hattet Ihr mal das Problem ? Muss ich mir Sorgen machen ? Ich weiß es passt hier nicht rein aber vlt hat jemand ...

von Flowerpower11 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ab ES+2 Milchiger Ausfluss/ Erfahrungen?

Hallo, ich habe erstaunlicher Weise unger Kontrolle des Arztes diesmal meinen Eisprung an Tag 13-14 gehabt (ansonsten immer 17-18). Jetzt bin ich bei ES+5 und habe seit Tagen weißen, cremigen Ausfluss. Das ist normalerweise ein Zeichen für mich, dass es nicht geklappt hat, ...

von WundervollerHoffnung 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Ich muss noch mal stören Mädels, Ich bin heute 2. Tage überfällig. Was erstmal nicht schlimm ist, denn mein Zyklus schwankt zwischen 32 und 35 Tagen. Ich habe seit 2 Tagen über denn Tag verteilt unterleibsschmerzen,( ich dachte, meine Mens kommt... ) und einen eher ...

von LeFyNi 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Es+4 (Unterleibschmerzen + Ausfluss)

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+4 und habe totales Ziehen im UL. Besonders wenn ich mich hinsetze. Hinzu kommt enormer Ausfluss. Ich habe schon ein Kind (2 Jahre) aber ich weiß nicht mehr, wie das in der 1. ss war... kann mir jemand weiterhelfen? Hat es ...

von LoLoChey 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker ausfluss

Hallöchen nochmal von mir. Ich bin jetzt bei ES+13. Habe schon seit zirka 3-4 Tagen sehr sehr starken weißen Ausfluss so milchig. Und jetzt grade ging ich aufs Klo und dachte ich hätte meine Tage bekommen aber es war nur sehr sehr viel so milchiger ausfluss also fast so wie ...

von Mel._ 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hoffnung schwanger zu werden- Erläuterung des Ausflusses

Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne Schwanger werden :) Mein Zyklus beträgt laut meiner App im Durchschnitt 29 Tage und meine Periode dauern in der Regel 8 Tage. Wir haben es letzten Monat probiert und leider hat es nicht geklappt. Ich nutze die App schon seit Jahren und ...

von zara9035 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

15 tage überfällig, bräunlicher ausfluss/schmierblutung

Hallo bin nun 15 tage überfällig nach 3 negativen schwangerschaftstests und einem besuch im krankenhaus da ich krampfartige unterleibschmerzen hatte, hab ich mir eine pause gegönnt und mich nicht mehr auf die frage kozentriert: schwanger ja nein? Nun bekamm ich einen ...

von Mausi1020 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Blutiger Ausfluss nach der mirena Entfernung

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 21.08 die mirena ziehen lassen Nachdem sie 3 Jahre lag. Am 23.08 bekam ich eine Blutung von 4 Tagen. Mein Zyklus vor der Spirale Betrug 28 Tage. Jetzt bei zt 15 sind die ovus immer noch negativ. Aber ich habe beständig blutigen Ausfluss. Kennt ...

von 2mäusemama 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo, Ich nehme seit letztem Jahr Februar die Pille nicht mehr. Hatte dann immer einen Zyklus von ca 23 Tagen. Seit Anfang des Jahres wurde es dann mehr und bin die letzten 2 bis 3 Zyklen bei um die 30 Tage. Ich habe allerdings oft in der Mitte oder diesmal seit Tag 17 ...

von Lena1607 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.