Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki1986 am 04.05.2010, 14:15 Uhr

vieleicht entlich schwanger?

Hallo zusammen

Ich habe seit tagen die schmerzen und das gefühl als ob ich meine mens bekommen. Die muss jedoch erst nächste woche kommen. Was ich aber nicht hoffe.
Normal habe ich diese schmerzen gefühlnur 1 tag bevor ich sie bekomme oder am tag. Laufe ständig zum klo aber nichts da (zum glück)
Weis einer von euch ob es eventulle anzeichen sind das ich endlich schwanger bin?

lg nicki

 
5 Antworten:

Re: vieleicht entlich schwanger?

Antwort von elli88 am 04.05.2010, 14:40 Uhr

Muss jetzt jeider weg aber ich meld mch später hab da mähmlich ne gute Internet seite gefunden wo das steht...geb ich euch Mädels nachher;-) bis später Lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht entlich schwanger?

Antwort von JM1507 am 05.05.2010, 9:35 Uhr

Hallöchen, ....ich hab das selbe wie du....seit ca 10 Tagen hab ich so das gefühl ich bekomm meine Tage und da kommt und kommt nichts, naja.... hoffe es bleibt auch total aus. Jetzt hab ich gestern auch noch von einer freundin erfahren sie hat das selbe gehabt und da wusste sie dass sie schwanger ist....
Ich drück uns ganz fest die daumen. Wann ist deine Mens fällig? Meine sollte jetzt am Freitag kommen,

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht entlich schwanger?

Antwort von Nicki1986 am 05.05.2010, 12:27 Uhr

meine mens soll kommenden montag eigentlich kommen!!!

lg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht entlich schwanger?

Antwort von JM1507 am 06.05.2010, 10:03 Uhr

Dann drück ich dir die daumen dass sie nicht kommt, meine ist gestern hereinspaziert :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muß euch da enttäuschen...

Antwort von hippomama am 06.05.2010, 20:10 Uhr

Hallo Mädels,
leider war der selbe Fall auch bei mir schon etliche male. Habe schon 2 KInder, sollte also eigentlich wissen wie das ist. Ich bekomm auch so ne Woche vor NMT diese "Beschwerden" sogar mit Heißhunger und übelkeit und denke "aber jetzt hats ganz bestimmt geklappt" - mach nen Frühtest der natürlich negativ ist und pünklich kommt dann meine Mens. Mach das schon seit Jahren durch.
Also würde mich ür euch natürlcih freuen wenn geklappt hat aber versteift euch nicht so auch den Gedanken, unser Körper gaukelt uns da einfach auch mal was vor, gerade wenn man es sich sooo sehr wünscht.
LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger??

Hallo Habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und habe immer noch keine Mensturation bekommen.Hatte schon im ersten Monat einen Test gemacht aber negativ. wem ging es ähnlich?? oder bin ich schwanger??????? Meli

von sonnschein 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo ihr Lieben.... also ich habe gestern einen SS-Test gemacht. Gestern war mein 1 NMT und der Test war absolut positiv. Bin dann sofort zu meinem Gyn aber der konnte noch nichts sehen, das ist aber normal. Heute morgen hab ich noch mal einen gemacht und der war auch ...

von Isy1989 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder doch nicht???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin total verplant. Bin 3 Tage überfällig, habe deshalb heute morgen ein sw-test von femtest gekauft. Dieser war so wie ich das sehe leicht positiv. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich mir eben noch mal ein Test gekauft von clearblue. Dieser sagt ...

von laia 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest erfahrungberichte

hi, ich wollte mal hier reinschreiben was ich so für erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir test gekauft von ebay. Ovulationstest und sst. Bin ehrlich gesagt nicht so zu frieden damit. Die ovu´s haben nicht immer deutlich angezeigt wann mein ES gewesen ist. Und bei den ...

von Michpacc82 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts symptome?

Kennt sich jemand genau damit aus??? die typischen sind ja logisch erbrechen(hab ich nicht) mir ist nur manchmal übel Müdigkeit( total, manchal könnt ich im stehen einschlafen) Geruchsveränderung( kann das lieblingperfum von meinem Freund nicht mehr richen obwohl ichs ihm ...

von elli88 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr lieben.... ich bin mir nicht sicher...aber ich bin seit 2 wochen überfällig und habe das gefühl das ich jeden moment meine mens bekomme aber irgendwie kommt nichts...keine anzeichen...und ich habe auch weiter keine anzeichen was darauf hinweisen könnte das ich ...

von Lupita1982 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann setze ich die Pille ab um möglichst schnell schwanger zu werden?

Hallo an alle Erfahrenen! Mein Mann und ich möchten ab sofort Eltern werden. Wann ist es besser die Pille abzusetzen? Mittendrin? Oder soll ich die Packung lieber noch zu Ende nehmen? (Habe erst 4 Pillen in diesem Zyklus genommen, das heißt, es würde noch eeeewig dauern, bis ...

von tigerfrau 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Regel schwanger??

Hallöchen Ihr Lieben! Nach 1 jahr und vielem hin und her melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe mit dem thema schwanger werden erstmal ausgesetzt da ich mir selbst zuviel Druck gemacht habe. Jetzt habe ich aber mal ne Frage.habe immer meine tage all 28 tage ...

von Saraya 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?????

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine frage. Ich verhüte mit dem nuva-ring und meine letzte periode war anders als sonst sehr schwach und auch nur 2 tage, ich habe mir nichts dabei gedacht bis meine freundin meinte das es doch vielleicht sein könnte das ich schwanger bin. ...

von blablub 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.