Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleLucky am 21.09.2001, 22:16 Uhr

Vielleicht schwanger ?

Hallo an Alle !
Sehr nettes, interessantes Forum hier,
deshalb meine Frage an euch: Ich möchte schwanger werden und habe 2 Tage nach meiner letzten nicht eingesetzten regulären Periode eine leichte kurze (2 Tage) Blutung gehabt. Hat jemand von euch schon mal so eine Erfahrung gemacht ? Bin für jede Antwort dankbar !! Bis dann :-))

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht schwanger ?

Antwort von Maggan22 am 22.09.2001, 9:01 Uhr

Hi,
hast Du denn mal einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem Deine "Mens" nur so leicht war und nicht so lange gedauert hat. Wenn der negativ war bist du wahrscheinlich nicht schwanger. Es kommt schonmal vor das der Körper so reagiert wenn wir Stress haben oder bei Frauen die sich sehr ein Baby wünschen. Am besten fragst du den Arzt mal falls Du schon getestet hast.Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger ?

Antwort von LittleLucky am 22.09.2001, 9:14 Uhr

Hi Wiebke !
Vielen Dank für deine Antwort. Hab gerade einen Test gemacht. Leider negativ !!!
Na ja, versuchen wir´s halt weiter ;o)
Viele Grüße
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger ?

Antwort von Maggan22 am 22.09.2001, 9:45 Uhr

Hi Monique,
tut mir sehr Leid für Dich. Sag mal,mißt Du denn Temperatur? Wenn ja was kannst Du denn aus Ihr erkennen? ist die Temperatur viel runter gegangen? Frag mal deinen FA ob der grund für die schwache Blutung evtl. eine Hormonelle umstellung sein kann,so war es nämlich bei mir. Habe dann 6 monate lang mit immer länger werdenden Zyklen gekämpft und jetzt erst etwas deswegen verschrieben bekommen. Wäre ich früher auf die Idee gekommen das mal kontrollieren zu lassen, hätte ich mir viel Ärger und Unmut ersparen können ;-)! Ich würde dir raten mal deinen FA zu fragen. Und viel Glück das du bald schwanger wirst.
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger ?

Antwort von LittleLucky am 23.09.2001, 11:24 Uhr

Hallo Wiebke !
Ne du, Temperatur hab ich noch nich gemessen. Ich will das erst mal ganz locker angehen ohne mir schon jetzt so viel Gedanken machen zu müssen. Wir versuchen es ja erst seit Sommer.Wir werden weiter probieren ;-)) und wenn´s dann immer noch nicht geklappt hat, kann ich ja immer noch durchstarten !
Aber der Tip mit dem Frauenarzt werd ich mir mal für den nächsten Gang merken. Vielen Dank !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.