Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 09.08.2023, 19:00 Uhr

Vill schwanger ?

Das kannst du nur rausfinden, in dem du einen Test machst. Oder wartest ob deine Periode kommt.

Der Arzt kann so früh noch gar nichts sehen, ist noch viel zu früh.

Und ja, bei mir war es auch so, dass als ich schwanger war, ich keine PMS hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden Hilfe

Hallo Zusammen wir versuchen seit 8 monate ssw zu werden jetzt bin ich schon wieder nicht es hat nicht geklappt wir haben uns beide untersucht alle beide sind gesund was kann ich noch tun außerdem meine app ubd den test für fruchtbarkeit hilft tabletten zu ...

von Lis.grn 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wasser in gebärmutter?? Schwanger??

Hallo ihr lieben, Wir sind momentan in der babyplanung und gestern war ich zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Ich erzählte ihr von unserem kiwu und dass wir seit 5 Monaten basteln, nach der Untersuchung machte sie einen Ultraschall und man sah Flüssigkeit in der Gebärmutter, ...

von Chrischii 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen Was meint ihr sind die Tests positiv oder sind das Verdunstungslinien? Hab ein Test davon am Donnerstag und Freitag gemacht. Hatte dann Blutungen und heute Morgen hab ich einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Die Blutungen waren aber nicht so stark ...

von Lenala97 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Spirale?

Hallo in die Runde, es ist das erste mal, dass ich in einem Forum etwas schreibe geschweige denn meine Symptome so lange und ausgiebig Google (aufgrund von Ahhh hilfeee) Kurze Info vorab: ich habe seit 2 Jahren die Hormonspirale Mirena, daher bekomme ich auch nicht mehr ...

von Mirena23 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, ich bin momentan bei ES+12. Ich habe heute morgen einen Test gemacht und vergessen drauf zu schauen... Ich Schussel . Ich weiss leider auch nicht genau ...

von Lamu26 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zu früh gemacht?

Hallo ihr lieben, Und zwar sollte ich heute 3.08 meine Periode bekommen. Mein Zyklus ist ca 31 Tage. Um den 20.07 hatte ich regelmäßig gv. Hab einen ersten Test am 1.08 gemacht, war negativ. Kann das sein das tests auch später erst anschlagen? War ein ultrafrühtest also ...

von Malina2709 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nur am durchdrehen??

Hallo zusammen Am 5.8. Der Samstag soll ich meine Periode bekommen.. Seit gestern ist mir übel und ich kann kaum was essen.. Habe eben 15uhr einen Ovulationstest gemacht.. Mache ich sonst vor meiner Periode auch immer.. Der war sonst immer negativ Nunja eben der war mehr ...

von Pearl24 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Schatten? Verdunstung? Hilfee

Kann mal wieder nicht deuten .. Meine Erkennungsapp sagt positiv . Ich finde, es könnte alles sein Bin ES+11 .. was meint ihr ?

von Linchen23 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich trotz Endo?

Hallo Zusammen! Ich versuche seit 06/22 schwanger zu werden. Vergeblich. 01/23 hab ich meine op wegen Endometriose gemacht und seit dem stecke ich sehr viel Hoffnung rein… Hatte letzten Monat das erste mal nen positiven aber hat nur ...

von mrssibu 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES + 9 - sind die Schwangerschaftstests positiv?

Hallo Ihr lieben, Ich bin derzeit bei ES + 9. Den Eisprung hab ich mit Ovus bestimmt. Habe mal aus Spaß heute gegen 19:00 einen Test gemacht und innerhalb von 3 min hat man die 2 Linie gesehen (der rosane). Darauf hin hab ich mit dem selben Urin den blauen hinterher ...

von MiniBabs 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.