Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen_21 am 29.05.2013, 9:51 Uhr

Vorbereitung Kinderwunsch

Hallo :-)

Bald ist es soweit und wir fangen das Hibbel an :-)
Bisher habe ich folgende Vorbereitung unternommen.

-Schilddrüsen untersuchen lassen
- Vitamin/ Cholesterien/ Eisen und vieles mehr untersuchen lassen
- Krebsvorsorge / Eileiter/ Gebärmutter Untersuchung
- Impfstatus überprüft
- rauchen tun wir nicht genauso wenig wie alkohol trinken.
- Wir ernähren uns gesünder
- Anmalgan Füllung habe ich keine, mein Mann 2
- Und die ganzen Männer Tipps (enge Unterhosen, Saune, Sitzheizung ect..) haben wir auch befolgt.
- Einen Bmi habe ich von 19, bin aber nicht krank sonder es war schon immer so und ich kann essen was ich will.

Hat jergendjemand noch hilfreiche Tipps und Tricks?
Vielen lieben Dank im Vorraus

Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Vorbereitung Kinderwunsch

Antwort von paar04 am 29.05.2013, 10:30 Uhr

Du kannst jetzt schon folseure nehmen von kinderwunsch bis 12ssw nehm ich auch schon seit zwei monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung Kinderwunsch

Antwort von sandylein89 am 29.05.2013, 10:42 Uhr

ich nehme auch folsäure und eisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung Kinderwunsch

Antwort von FrauBunt am 29.05.2013, 11:46 Uhr

Wow, da hast du ja schon einiges durch, find ich gut, dass du dich so damit beschäftigst! Anderseits: Geh das Ganze ruhig locker an!! Es sollte trotz allem doch ein bisschen Spaß machen.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung Kinderwunsch

Antwort von Fru am 29.05.2013, 11:48 Uhr

Dann fehlt nur noch folsäure und sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung Kinderwunsch

Antwort von Glücksbärchen_21 am 30.05.2013, 17:27 Uhr

upps, sorry Folsäure nehme ich natürlich auch schon :-)

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vorbereitung für Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein Freund uns ich wünschen uns so sehr ein Kind. Werde demnächst die Pille absetzen. Könnt ihr mir sagen was ich vorher beachten muss? Habe bereits mit dem rauchen aufgehört und werde meine Impfung auffrischen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (wenn es ...

von Meins 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch: Wie dem Partner sagen?

Hallo Mädels, ich hatte mich hier schonmal vorgestellt, das ist allerdings schon eine Weile her und es erinnert sich sicher keiner mehr daran. Ich bin 26 Jahre alt und seit über 7 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Seit einem halben Jahr wohnen wir auch zusammen (war ...

von EliNN 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber nach wie vor falscher Zeitpunkt

Hallo zusammen Es muss einfach mal aus mir raus. Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren ein Kind aber immer war der falsche Zeitpunkt. Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt und seit knapp zwei Jahren in einer Beziehung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er der Richtige ist ...

von susannebl 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Diabetes mellitus

Hallo ihr Lieben Ich bin 21 Jahre alt, habe seit 20 Jahren Diabetes und mein Lebensgefährte u ich planen eine Schwangerschaft Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres... Es bedarf viel Vorbereitung u Achtung mit dieser Krankheit, u da ich noch nicht richtig Erfahrung habe, mit ...

von Jacky 91 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

hi ihr lieben, erster kinderwunsch und es geht nicht

hi, vielleicht kann mir jemand helfen. folgendes problem: mein partner hat immer sehr viel stress mit seiner ex weil sie ein kind haben und er mag erst ein weiteres kind mit mir wenn dieser behoben ist. nun werde ich im juli aber 30 und habe angst das es dann nicht mehr ...

von sternchenberlin 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Aspirin bei kinderwunsch oder ivf

Hallo liebe Mädels, möchte Euch meine Erfahrung mit der Einnahme von Aspirin mitteilen, ob ich deswegen dann schwanger geworden bin, kann ich leider nicht mit Wissen untermauern. Ich hatte vor der Schwangerschaft mit Zwillingen 3 Versuche die fehlgeschlagen sind. Beim 4. ...

von Mamomu 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich habe schon fleißig eure ganzen Beiträge gelesen. Mein Freund und ich wünschen uns auch ein Kind. Wollen aber erst ab Oktober loslegen, weil wir vorher noch heiraten. Die Pille habe ich schon abgesetzt, damit sich alles einspielen kann. Jetzt heißt es abwarten und ...

von Lila Launebär 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Diabetes Typ 1

Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Diabetes Typ 1. Ich hatte leider noch nie, egal wie sehr ich mich angestrengt habe, einen HbA1c unter 7,5. Nun haben mein Freund und ich uns entschieden ein Baby zu bekommen und ich habe Angst das meinem ...

von Fanyxia 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch trotz fg riesen gross

hallo zusammen.. ich hatte am 16.2.13 meine fehlgeburt mit ausschabung.. haben einen zyklus abegewartet und wollen nun wieder anfangen zu üben..natürlich is es nicht einfach, aber der wunsch nach einem baby ist einfach sehr gross, natürlich ist die hoffnug da bald wieder ...

von sweetcherry 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie erkennt man einen guten FA bei Kinderwunsch?

Hallo ihr? Habt ihr antworten auf meine Frage? Ich denke dass ist natürlich auch immer vom Befinden der jeweiligen Frau anders, was sie für gut oder nicht gut hält aber man liest hier so viel über die verschiedenen Ansichten und Methoden von den FA. Meiner z.B. fährt eher ...

von Regenbogen2 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.