Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gudik79 am 03.02.2022, 11:17 Uhr

Wann Eisprung?

Guten Morgen zusammen,

was meint Ihr wann mein Eisprung ist war?

Der obere ist von gestern, der unter von heute.

Temperatur ist heute von 36,31 auf 36,61 gestiegen.

Danke schon mal fürs antworten

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wann Eisprung?

Antwort von L2theIsa am 03.02.2022, 12:00 Uhr

Da der untere am stärksten aussieht wird ab heute in 12-36h dein Eisprung erfolgen
Also kommt er erst noch

Was sagt das Gerät denn hast du das in den clearblue Monitor getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung?

Antwort von Gudik79 am 03.02.2022, 12:07 Uhr

Ah, Ok. Dankeschön

Also gestern hatte ich ein Max und heute auch.

Gestern auch geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung?

Antwort von L2theIsa am 03.02.2022, 20:24 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück
Ich hatte am 1.2 und 2.2 mein max hab abends am 1.2 geherzelt

Hoffentlich hats bei uns geklappt

Ab wann machst du schwangerschaftstest??

Oder wartest du ab.. ich glaube ich mach nächsten Donnerstag mal einen
Wenn mein Eisprung am Dienstag iwann war wäre ich ja es+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung?

Antwort von Gudik79 am 03.02.2022, 21:53 Uhr

Drücke die Daumen gaaanz fest für euch

Ich werde abwarten denke ich oder orakeln ab es+9

Wie lange übt ihr schon ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung?

Antwort von Gudik79 am 03.02.2022, 21:55 Uhr

Führst du eine Temperaturkurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung?

Antwort von L2theIsa am 04.02.2022, 13:43 Uhr

Ja temperature führe ich aber bisher konnte ich den eisor damit nicht erkennen peak mäßig

Pille schon seit 1 Jahr weg
Aber seit dem nie auf fruchtbare Tage geachtet....
Vor 4 Monaten mit one-step ovus probiert eisprung zu finden aber klappte nicht entweder wirklich keine gehabt.. oder keine Ahnung und da auch gleichzeitig wo ich dachte da sind fruchtbare Tage geherzelt war aber vollkommen falscher Zeitpunkt
Seit diesen Monat erste mal mit test Monitor und one step Eisprung bestätigt bekommen..
Meine Temperaturkurve ist aber noch nicht hochgegangen seltsam
Messe seit ca 1 Jahr Temperatur aber erkenn da nichts

Deswegen bin ich über den Monitor von clearblue so begeistert dann weis ich wenigstens bescheid

Allerdings ist es auch nicht so einfach mit der Lust dann habe etwas not das ich mein Mann und auch mir zu viel Druck mache wenn ich sage morgen ist Eisprung heute Abend ran

Also würde sagen so richtig probieren erst seit diesen Monat nachdem ich jetzt Weis hatte immer falsche Tage... ich versuche Jetz die Eisprung Tage zu treffen...
.. Seit Anfang letztes Jahr mehr so Körper kennenlernen wollten es da zwar auch schon sehr aber wusste ja nie genau wann Eisprung is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung?

Antwort von Gudik79 am 04.02.2022, 20:16 Uhr

Schönen guten Abend :)

Wir versuchen es seit nem Jahr. War auch April 2021 Schwanger, leider FG.

Seit dem hat es leider nicht noch mal geklappt.

Wor sind teotzalledem optimistisch. Wir haben jeden 2 Tag GV, oder einfach nach lust und laune. So verpassen wor dann den Eisprung nicht bzw. Die Fruchtbaren Tage nicht.

Und wenn dann der clearblue max. Zeigt dann wird abends geherzelt :))

Temperatur messe ich auch, aber irgendwie verstehe ich h es glaube ich auch nicht wirklich

Hoffentlich hat es diesmal geklappt :D

Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann war der Eisprung?

Hallo ihr, Ich bin nun seit Tagen am überlegen wann mein ES war. Ich habe bewusst in diesem Zyklus keine Ovus machen wollen (eigentlich) ums entspannter anzugehen. Hatte aber dann doch noch ein paar Tests zuhause und hab dann aus Spaß irgendwann angefangen welche zu machen. ...

von catmom13 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben am 26.01.22 gehezelt Heute 29.01 zeigt der clearblue maximale Fruchtbarkeit an nur leider ist mein Mann seit dem ...

von Nayla87 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später Eisprung, Einnistungsblutung

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin etwas verwirrt, das ist unser 6. ÜZ. Nach Rechnung, da ich nach dem absetzen der Pille (vor 6 Monaten) relativ unregelmäßige Zyklen hatte, hätte ich meinen ES am 11.01 gehabt. Allerdings war mein Ovu an den ...

von svhf 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spüren

Ich lese hier immer wieder, dass Frauen ihren ES spüren durch Mittelschmerz oder durch den Zervixschleim oder anderes. Durch Ovus weiß ich wann ich meinen ES ungefähr habe. Aber ohne würde ich es nie wissen. Ich habe kein Ziehen, kein Zwicken, meinen Zervixschleim kann ich ...

von Bananensplit 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blasenentzündung vor Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen und zwar habe ich seit gestern eine Blasenentzündung und mein Eisprung ist heute laut Tempi. Den letzten Sex hatten wir am Montag, meint ihr das reicht evtl noch aus? Denn aktuell ist mir wegen der Blasenentzündung nicht ...

von Kiwu-2021 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bei ovus

Eine Frage wen die Ovus positiv und bei clear Blue stehenden Smiley anzeigt. Ist Eisprung oder? Oder dauert er dann noch? Deshalb die Frage, das ich vielleicht falsch rechne und wir immer zu früh

von JoNiEm 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wird das noch was mit dem Eisprung?

Hallo liebe alle, Ich bin aktuell an ZT 18, habe von ZT 5- 10 Clomifen eingenommen. An ZT 11 hatte ich dann US Kontrolle was sich bei den Folikeln so tut. Der Gynäkologe sah ein folikel mit 25mm und meinte, die Eizelle würde wohl bald springen ("Wahrscheinlich noch vor ...

von Nicole95 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

WANN Eisprung nach eurer Meinung?

Hey Girls :-) Ich dachte diesen Zyklus, das isch schwanger wäre. War mir ziemlich sicher. Nun sind heute Morgen meine Mens gekommen. Dieser Monat Zyklus von 30 Tagen. Letzten Monat Zyklus von 35 Tagen... Was meint ihr, wann war der Eisprung und wie würdet ihr das beim ...

von Jenniiimb 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung und wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und würde gerne um eure Einschätzung bitten. Wir sind nun im 2. ÜZ, ich überwache fleißig die Temperatur und den ZS und teste mit Ovus. Nun bin ich in diesem Zyklus jedoch etwas verwirrt. Mein Zyklus dauert normalerweise ca 35 Tage. ...

von Magdalena11 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Ovulationstest

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Eisprung. Im Bild sind 3 Ovu Test, den oberen habe ich am Zyklustag 9 gemacht, den zweiten am zyklustag 14 und den dritten am Zyklustag 15 gestern. Heute Morgen war ich beim Frauenarzt da er nochmal nachschauen wollte bei mir wie es ...

von Manuelakücken123 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.