Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyToBe13 am 22.06.2012, 21:46 Uhr

Wann Testen??

Hallo ihr lieben!

Ich weiß das es jetzt noch zu früh ist aber ich habe einen sehr starken kinderwunsch.
Bin jetzt bei ES+5 (Es war von sonntag auf montag nacht) und bin total ungeduldid ob es geklappt hat oder nicht =)
Hab mir jetzt zwei schwangerschaftstests gekauft.Wollte einen nächsten sonntag machen oder geht das auch schon früher?

Bin echt total aufgeregt!!!!

Hab jetzt keinen der typischen anzeichen wie übelkeit oder brustschmerzen.Das einzige was ich mir glaube einzubilden ist das ich die ersten paar tage nach ES ein ziehen hatte wo der haaransatz ist (wie bei der mens), und ich glaube das seit 2 tagen der ausfluss stärker geworden ist.

sind das anzeichen oder bilde ich mir das nur ein??

freue mich auf eure meinungen!!

 
2 Antworten:

Re: Wann Testen??

Antwort von MichaW86 am 22.06.2012, 22:21 Uhr

Hallo,
nächste Woche Sonntag bist du dann bei ES+14, da dürften die Test´s schon anschlagen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würd ich sogar noch 2 Tage länger warten.
Und wegen dem Ziehen im Unterleib und dem Ausfluss muss man sagen, dass dies unterschiedliche Gründe haben kann und es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich hatte z.B. bei ES+7 schon die ersten eindeutigen Anzeichen dass ich schwanger bin, aber es gibt auch viele Frauen, bei denen alles erst später anfängt. Was mir persönlich an mir aufgefallen ist, dass ich z.B. nach dem ES viel mehr auf meinen Körper achte und mir dann jedes ziepen auffällt und ich mir jeden Monat schon fast einbilde schwanger zu sein und dann doch die Mens eintrudelt. Dies ist erst so, seit der Kinderwunsch nach der FG so groß wurde.

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Anzeichen richtig interpretierst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Testen??

Antwort von MommyToBe13 am 22.06.2012, 22:38 Uhr

danke für deine antwort!
Ich wünsche es mir echt sooo sehr.Es ist mir auch aufgefallen das ich auf jedes ziehen und zwacken achte.Hab angst das ich mich so sehr in meinen wunsch reinsteigere das ich scheinschwanger werde....

Na dann warte ich mal bis nächsten sonntag und hoffe das ich ein "yes" auf meinm test lesen kann....

Das mit deiner FG tut mir leid und ich hoffe das es ganz bald wieder klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.