Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wonnelein85 am 10.07.2012, 19:25 Uhr

Wann Testen?

Hallo,
wir sind im 3. ÜZ und bin heute ein Tag überfällig. Hab normalerweise eine Zyklus von 26-28 Tagen - kann also fast die Uhr danach stellen. Und heute bin ich einen Tag drüber. Wann würdet ihr testen? Meint ihr, dass ich noch warten soll? Kann ja doch mal sein, dass mein Zyklus länger ist,......
Ich finde diese Warterei doof. Natürlich gibt es andere, die schon viel länger am üben sind, bzw. unregelmäßigen Zyklus haben. Aber vielleicht sind ja ein paar Leute da, die in einer änlichen Situation sind.
Freu mich über Antworten.
Grüße und noch nen schönen Abend.

 
2 Antworten:

Re: Wann Testen?

Antwort von Niggi1234 am 10.07.2012, 20:21 Uhr

Hallo wonnelein
Ich kann dich gut verstehen bin zwar erst Zt 24( von 28) würde auch schon gern testen.
Ich würde an deiner Stelle noch 2 oder 3 Tage warten, da die Kontrollsteifen auf den meisten SST so früh meist unklare Ergebnisse liefern.
Ich würde dir dann sowiso einen SST mit Wochenanzeige nehmen,die sind am klarsten abzulesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Testen?

Antwort von wonnelein85 am 10.07.2012, 20:43 Uhr

Hallo Niggi,
ja, die Tage des Wartens können schon lang sein....
Ich hab den digitalen Test von Clearblue daheim, eben wegen dem eindeutigen Ergebnis. Bei manch anderen Tests muss man sonst rätseln.
Dann heißts wohl noch ein paar Tage warten.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.