Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calina am 17.09.2001, 13:11 Uhr

Wann am besten SEX haben?

Hallo,
ich hatte am 10.08.meine Periode nach 28 Tage Zyklus, der vorherige dauerte 33 Tage, denke, dass er sich bei 28 eispielt.War vor der Pille auch so.Was meint ihr nun,wann wir am besten miteinander schlafen sollen?Gibt es auch Hinweise darauf, ob bestimmte Tageszeiten geeigneter sein sollen.Wahrscheinlich nicht oder?Laut der zahlreichen Kalender sollen die fruchtbaren Tage vom 21.-25.09. sein.
Danke für eure Tipps,
Calina

 
2 Antworten:

Re: Wann am besten SEX haben?

Antwort von Graezy am 17.09.2001, 15:57 Uhr

Hallo Calina,

ich weiß nicht, ob es eine bestimmte Tageszeit gibt, wo man am besten Sex haben sollte, um schwanger zu werden.
Auf jeden Fall ist Sex an den fruchtbaren Tagen wichtig. Merkst Du denn Deinen Mittelschmerz? Wenn ja, kannst Du davon ausgehen, daß Du auch in den nächsten Tagen Deinen Eisprung hast. Vorausgesetzt, Du hast einen.
Und wenn Ihr dann Sex habt, ist die Chance natürlich am größten, schwanger zu werden.

Gruß
Graezy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann am besten SEX haben?

Antwort von Oli am 17.09.2001, 18:08 Uhr

Hi,ich bin die Oli!Bin 22 Jahre.Wann am besten Sex? Das hab ich mich schon seit 1,5 Jahren immer wieder gefragt.Hab mir einen Kopf gemacht. Warum werde ich nicht schwanger? Hab angefangen meine Basaltemperatur zu messen-eine katastrophale Kurve. Hatte nix mit dem ideal zu tun. Da dachte ich schon, ich bin unfruchtbar oder so. Dann untersuchte ich meinen Zerfixschleim. Alles sinnlos.Meinen Mittelschmerz, den manche Frauen während des ES haben, hatte ich auch nicht. Hoffnungsloser Fall!Hab ich gedacht!Ich hab dann einfach damit abgeschlossen und bin prommt schwanger geworden. Bin jetzt im 3.Monat und fühl mich super.Schaltet einfach mal ab und es wird passieren! Garaniert!Das Baby kommt, wenn es kommen will und niemals auf Kommando!
Eure Oli!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.