Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria-christina am 02.02.2017, 12:24 Uhr

warten

Hi ich kenne
dass zu gut, bin jetzt ES + 14 und warte minütlich auf die Tage... habe einige Anzeichen, aber das könnte alles auch PMS sein. Letztes mal haben wir zufällig am ES-Tag ge elt, ab da haben wir nicht mehr verhütet, dann dachte ich, ich hätte sämtliche Anzeichen für eine Schwangerschaft und nix wars...

Es ist unglaublich was man sich tatsächlich alles einreden kann und wie unser Körper promt reagiert... habe dann zig frühtests gemacht und alle bis auf einer (sehr leichter 2. Strich) alle negativ... das hat mich total verrückt gemacht.

Bin auch bereits 35 Jahre alt aber ich denke das ist noch nicht zu alt um Mama zu werden...
Ich hatte schon eine Tochter, sie ist aber als Baby verstorben und wir haben lange gebraucht um wieder loszulegen, aber jetzt fühlen wir uns bereit...

Ich hoffe sehr dass es bei euch allen klappt und dass es gut geht!!!


viele viele Grüße und versucht euch nicht so verrückt zu machen :-) ( ausgerechnet ich sag das grad...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.