Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peach85 am 02.10.2011, 22:45 Uhr

warum so lange?????????

Hallo,
ich versuche auch seit einem Jahr Schwanger zu werden und bis jetzt ist leider auch nichts uns meine FA meint aber das es am Stress liegt. (Kurz) meine Geschichte. Im Sept. 2010 habe ich zuletzt meine Pille genommen dann hatte ich anfang Okt. ganz normal meine Mens, die nächste hätte eigentlich anfang Nov. kommen sollen ist aber nicht, sie kamen dann nach der 5. Woche, ich war so Glücklich (das überhaupt was war), zwischen diesen 5 Wochen haben mir auch mein Brüste weh getan (durfte die nicht berühren). Dann im Jan. war nichts, dann war ich beim FA und sie meinte dann das mein ES bald sein müsste. Im Feb, waren wir dann in den Flitterwochen und sind leider krank geworden als wir wieder heim kamen hatte ich immer noch nicht meine Mens, mittlerweile war es schon März. War wieder beim FA und sie meinte dann, Eizellen hätte ich genügend aber durch die Krankheit und Flug sollte ich mich noch ein bisschen gedulden. Im Aprli war wieder nichts war auch wieder beim FA, sie hat es selber nicht verstanden warum es bei mir nicht zum ES kommt, sie meinte dann das sie mir was geben kann das ich meinen Mens bekomme, ist wie eine Pille nur das man da trotzdem schwanger werden kann. Also habe ich das genommen und meine Mens kam (hatte auch ganz starke schnerzen und sehr starke Blutung). Habe diese Pille insg. 3 Monate genommen im 2 Monat war meine Blutung normal und im 3 Monat ganz leicht (bin in der Zeit leider nicht schwanger geworden). Dann war ich wieder beim FA und dieses mal war mein Mann dabei. Meine FA war auch schon verzweifelt weil sie nicht weiß woran das liegt, weil Eizellen habe ich genügend, sie hat mir dann wieder was verschrieben was evtl. helfen soll und dann hat mein Mann zufällig erwäht das mein Arbeitsweg sehr weit ist und da sagte dann mein FA "jetzt ist mir einiges klar" sie hat mir dann geraten das ich mir ein neuen Job in der nähe suchen soll (ich fahre mit dem Zug einfach 1h mit ICE/IC + einmal umsteigen und das ist stressig) und mich nicht so unterdruck setzten soll. Habe die Tropfen genommen die sie mir verschrieben hat und anfang Sept. habe ich einen Test gemacht wieder negativ, mittlerweile haben wir Okt. theor. kann es sein das ich Schwanger bin muss aber nicht. Aber ich hab wieder so Ziehen gehabt vielleicht bekomme ich ja auch meine Mens.

Also ich denke auch das es eher am Stress und eine Kopf sache ist. Ich versuche immoment so relax wie möglich zu sein, bewerbe mich und hoffe das ich einen neuen Job bekomme, habe jetzt luna yoga angefangen (vielleicht hilft es ja?) und mein Haushalt mache ich auch nur wenn ich Zeit habe (da setzte ich mich auch nicht mehr so unterdruck) ach und ich arbeite auch nur noch 4 Tage in der Woche.

Aber es ist sehr schwer daran zu glauben, zu hoffen, nicht daran zu denken, .... besondes wenn dich jeder darauf anspricht "und wie sieht es aus mit der Familienplanung?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.