Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 10.08.2013, 19:01 Uhr

warum???

nach dem letzten Thema frage ich mich jetzt gerade immer noch, warum gibt es Menschen, die Menschen wie uns das Leben noch schwerer machen müssen???

Ihr Lieben, wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir schaffen das, jeder von uns. Wir alle werden hoffentlich früher oder später unsere kleinen Wunder in den Armen halten. Ich drücke uns auf jeden Fall allen die Daumen.

@ alle anderen, die hier nur stänkern wollen, gibt es für solche Menschen nicht auch spezielle Foren??? Geht doch mal da hin !!!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich gehe davon aus, dass die meisten hier meine Worte gut verstehen können.

 
14 Antworten:

Re: warum???

Antwort von Kätzchen84 am 10.08.2013, 19:05 Uhr

ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum???

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 19:44 Uhr

Es tut mir leid meine lieben Mitleser, dass ich so schroff auf "insorge" reagiert habe. Ich bin sehr verletzlich seit heute Morgen, ich weiß auch nicht was los ist. Es tut mir leid, dass ich immer wieder meinen Senf dazugegeben habe.
Ob das wirklich Hormone machen können? Könnt ihr mich denn nicht verstehen, dass mich das sehr verletzt was "Insorge" schreibt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum???

Antwort von Lillyschatz am 10.08.2013, 19:47 Uhr

Doch, ich kann das sogar sehr gut verstehen.

Ich habe meine Worte ja auch gegen insorge gerichtet. Du hast schon Recht mit dem was Du geschrieben hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??? Weil sie kaum andere Sorgen hat...

Antwort von Steffi29... am 10.08.2013, 19:50 Uhr

Schaut mal bei Rund ums Kleinkind. Da könnt Ihr lesen worum sich die Dame sonst so sorgt.

Und allen anderen hier wünsche ich alles Gute. Bei uns hat es zwei Jahre gedauert bis sich der kleine Mann auf den weg gemacht hat.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??? Weil sie kaum andere Sorgen hat...

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 19:56 Uhr

hört sich interessant an ;) , aber ich werd nicht nachschauen. Ich bin irgendwie total hinüber heute. Kann sein dass ich momentan zu sensibel bin, aber es würde meinen Puls auf 130 bringen wenn ich noch was von der Frau höre...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum???

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 19:58 Uhr

Danke! Ich dachte schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??? Weil sie kaum andere Sorgen hat...

Antwort von Lillyschatz am 10.08.2013, 20:02 Uhr

also echt, da fehlen mir die Worte, so manche haben echt Probleme!!! Manchmal glaube ich, einige bekommen Geld für dumme Fragen und dumme Kommentare!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??? Weil sie kaum andere Sorgen hat...

Antwort von insorge am 10.08.2013, 20:03 Uhr

Tja, so ist das...erst war ich traurig, keine Mama zu sein und nun wünsche ich mir oft die Zeit zurück, wo ich noch keine Verantwortung zu tragen hatte...schlimmer als kein Kind zu haben ist die Sorge, dass das Kind krank werden könnte...und das wirst du noch merken, der Fuchsbandwurm lauert ÜBERALL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum???

Antwort von Steffi29... am 10.08.2013, 20:05 Uhr

Ist eher zum schmunzeln und Kopfschütteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum??? Weil sie kaum andere Sorgen hat...

Antwort von wolke76 am 10.08.2013, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll denn das jetzt wieder?

Antwort von Steffi29... am 10.08.2013, 20:10 Uhr

Bist Du vieleicht ein bisschen Gaga und schon in Behandlung? Dann tut es mir sehr leid für Dich.
Und komm nicht vor Sorge um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don't feed the Troll!!!

Antwort von Black Forest Girl am 10.08.2013, 20:41 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum???

Antwort von Lillyschatz am 10.08.2013, 20:45 Uhr

also, ich kann nur sagen, es gibt sehr gute Therapeuten für so etwas liebe "insorge", such Dir doch da mal einen, weil irgend etwas läuft bei Dir schief!!!

Geh doch einfach wo anders hin .... Damit würdest Du allen hier einen großen Gefallen tun!!!

Glaube, wir anderen sollten das Thema jetzt abhaken und diese Person einfach nicht mehr beachten und für ernst nehmen!!! Es gibt doch so viele schöne andere Themen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vermutlich werdet ihr hier verarscht!!!

Antwort von Black Forest Girl am 10.08.2013, 20:49 Uhr

Ich hab die ganzen Diskussionen - auch den Fuchsbandwurm - quergelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass hier jemand gerne etwas Unruhe stiften würde. Das ist demjenigen auch gut gelungen.
Euch kann ich nur sagen: Ihr seid wunderbare, starke Frauen und ihre schafft das. Ich lese immer wieder mit und eure Geschichten bewegen mich sehr!!! Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch von ganzem Herzen einen Krümel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.