Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evito am 02.08.2013, 14:57 Uhr

Was denkt ihr dazu?

Hallo alle miteinander... Also hätte eine Frage. hab im Juni eine Pille abgesetzt am 13.06 hatte ich meine Abbruchblutung und am 20.07 .),war halt eine Woche überfällig meine erste richtige Mens wieder bekommen. Bin gerade am 14.Zyklutstag ...seit den 10.Zyklustag haben wor jeden zweiten Tag GV... Ich weiß nicht wann mein ES sein wird denn ich weoß nicht was für eine Zykluslänge ich jetzt hab. Was denkt ihr dazu??? Einfach jeden zweiten Tag weitermachen? Kann es schon in diesen Monat klappen? Was denkt ihr???

 
3 Antworten:

Re: Was denkt ihr dazu?

Antwort von Anonym85 am 02.08.2013, 15:19 Uhr

Also 14. ZT hört sich doch schon gut an :) Selbst ein Eisprungkalender kann dir nicht sagen wann du deinen Eisprung hast. Wie sollen wir das dann :-D Am besten ist, wenn du Ovulationstests durchführst und evtl. Zervixschleim kontrollierst oder Temperatur misst. Aber das kannst du wohl erst im nächsten Zyklus gut aufzeichnen. Ist alles Übungssache...
Vielleicht merkst du deinen Eisprung aber noch. Sowas kann bei manchen ganz schön Schmerzen verursachen.
Kann gut sein dass du deinen Eisprung morgen hast oder oder oder....... Zeitlich würde es ja passen. Aber genau werden wir dir das nicht sagen können. Jeden zweiten Tag GV ist schon Super! Würde ich so beibehalten!
PS: du warst nicht überfällig-du kannst ja nicht wissen wie lang deine Zyklen sind! Du hast die Pille doch erst im Juni abgesetzt! Das wird sich alles noch einpendeln wenn du nicht schon früher schwanger wirst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr dazu?

Antwort von keno am 02.08.2013, 19:58 Uhr

Ja klar, es könnte schon in diesem zyklus klappen. Würde weiterhin alle 2 tage gv haben aber setz dich nicht so unter druck, du bist noch ganz am anfang und wenn es nicht sofort klappt ist es auch normal und es muss nichts bedeuten. Meist braucht der körper etwas zeit um sich wieder an die hormonumstellung (pille absetzen) zu gewöhnen, ebenso dein zyklus.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr dazu?

Antwort von Evito am 03.08.2013, 0:44 Uhr

Danke für eure Antworten...versuche kich nicht unter Druck zu setzen...wir wünschen es uns bloß sehr... naja ich hoffe es klappt für uns alles.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.