Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 26.02.2010, 8:52 Uhr

Was ist das?

Guten Morgen Mädels.

Ich hab ein Problem, welches ich noch NIE hatte. Gestern Mittag hab ich SB bekommen (braunes, altes Blut) und eben hab ich richtig "Blutungen" (frisches, rotes Blut) bekommen.
Hatte allerdings am 10.2. erst meine Mens. War ja bis jetzt krank und muss noch immer Antibiotika nehmen. Da steht aber nix drin und mit dem ACC Akut verträgt es sich ja auch.

Weiß nicht wo ich das jetzt hinordnen soll, da ich auch leichte Mens-Beschwerden hab (Rückenschmerz). Soll bzw kann ich das schon als Mens werten oder mir das nur merken bis zum nächsten FA-Termin?
Also, was könnte das sein bzw woher oder wieso?
Wisst ihr da was?

Lg, Zwerg

 
4 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von Stuff84 am 26.02.2010, 9:22 Uhr

Ich würde es beobachten, wenns nur heute blutet würde ich es als Zwischenblutung einordnen und wenns länger anhält mal mit dem FA abklären, mehr kannst du nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Maus3152 am 26.02.2010, 9:49 Uhr

Vielleicht ist es auch eine Ovualtionsblutung.Hab das komischerweise auch seit dem 18.ZT.Wohl ohne Blut,also nur so beige/bräunlichen Ausfluss.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Schokoladenmausi am 26.02.2010, 10:16 Uhr

Beobachte es mal. Evtl. kommt es auch von der Krankheit/Antibiotika etc.
Manchmal "spinnt" der Zyklus auch einfach ohne ersichtlichen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von BV-Zwerg am 26.02.2010, 11:00 Uhr

Mittlerweile wird´s weniger. Hoff das es bis heut Abend (spätestens) wieder komplett weg ist!
Hab auch schon gedacht das es vllt vom Antibiotika kommt, aber da stand auch nix an Nebenwirkungen o.ä. da.
Dachte auch schon das es vllt am ES liegen könnte, weil der grad sein müsste, aber wegen der Grippe kann ich mir das sowieso abschminken. Mal davon abgesehen, verhüten wir derzeit sowieso. Aber GV gibt´s dennoch nicht, weil wir immer das Glück haben, das die Gummi´s reißen, wenn´s unpassend ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.