Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanimabella am 21.07.2014, 20:21 Uhr

Was ist los mit mir?

Wir sind schon seit Oktober 2013 am üben und es mag nicht klappen mein FA meint wenn's innerhalb 1 Jahres nicht klappt gucken wir mal genauer woran es liegt. 1 Jahr wäre in meinem Alter vollkommen normal meinte er.

Hätte meine Periode eigentlich gestern am Sonntag bekommen müssen nix zu sehen dann heute obwohl es Ich ja abgekühlt hat schwitze ich so stark wie nie zuvor es läuft in einer Tour und mir ist etwas schlecht und Schwindelig SST war jedoch negativ :-(

Weiss einer was das sein kann? Friere sonst eher aber eben war etwas Blut am Klopapier bzw ein winziger Punkt. Bekommt man eigentlich auch Blutungen oder Schmierblutungen wenn man schwanger ist? Ich habe ansonsten nie irgendwelche Probleme bevor ich meine Periode bekomme.

Könnte es diesmal vllt geklappt haben?

 
2 Antworten:

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Julefabi2010 am 22.07.2014, 8:48 Uhr

Guten morgen,

bis Oktober hast du noch Zeit, es so zu probieren, danach würde ich mal alles abklären was es so gibt.

Man kann seine Periode haben, obwohl man schwanger ist, aber der Test sollte schon anzeigen, wenn man mehrere Tage über den NMT ist. Woher weißt du, wann dein NMT ist? Misst du Temperatur oder benutzt du Ovus?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Stuff84 am 22.07.2014, 10:55 Uhr

Man kann auch während einer Schwangerschaft Blutungen haben, bei der Großen hatte ich einmal in der 8.SSW braune SB und dann in der 10.SSW einmal frisches Blut (und nicht wenig).

Es kann sein das sich dein ES oder die Einnistung verschoben hat und deshalb der HCG ím Urin noch nicht hoch genug ist das ein Test anschlägt.

Ich würde morgen früh nochmal testen wenn keine richtige Blutung mehr einsetzt.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.