Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 06.06.2022, 21:48 Uhr

Was meint ihr? Life Care Frühtest

Da ist leider nichts zu sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtests

Hi Bin ein wenig verwirrt weil einige schon bei es+9/10 positiv testen.. gibt es immer noch Hoffnung? Sollte man nicht bei Es+12 wenigstens eine schwache Linie Sehen?? Symptome gleich null! Weiter hoffen oder einfach abschließen.. hatte diesen Monat auch irgendwie ...

von Flowerpower01 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests an NMT +1 zu schwach?

Ich teste seit ES +11 schwach positiv mit zwei verschiedenen 10er Tests der Marke OneStep. Der zweite Strich wurde jedoch nicht stärker und ist jetzt sogar an NMT +1 noch schwach. Habe heute zusätzlich mit einem 10er von David getestet, welcher auch nur einen schwachen Strich ...

von pco3 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense Frühtest positiv ?

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte am 7. März 22 eine MA in der 8/9 Ssw nach Blutungen diagnostiziert bekommen und am selben Abend noch der Abgang. Es war mein erstes Kind, heute 29 Tage später habe ich noch nicht meine Periode bekommen. ...

von Winx333 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed Frühtest - könnt ihr mal drauf schauen bitte

Ich hibbel gerade extrem und brauch nachdem ich jetzt etliche Foren-Einträge über Verdunstungslinien gelesen habe ein paar Augen, die mich unterstützen. Ist der Test positiv? Die Linie kam in der vorgegebenen Zeit, leider weiß ich nicht genau wann mein es war, ich müsste ...

von Blunami 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest positiv!

Hallo, habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet bei ES +11/12. Lese aber jetzt der wäre manchmal falsch positiv? Meiner hat ziemlich direkt so angezeigt wie im Foto also nicht erst nach Ablauf ...

von alina09 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Erfahrungen mit Clearblue Frühtest

Hallo meine Lieben, Ich habe gestern einen Test mit clearblue gemacht, der in meinen Augen eine zarte Linie gezeigt hat. Nun habe ich bereits mit einem anderen Frühtest von clearblue bereits schlechte Erfahrungen gemacht und wollte euch mal fragen ob ihr auch einen Strich seht ...

von MelinaCologne 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Guten Morgen Mädels, ich habe getsern schon gepostet, und bin einfach total verwirrt und verängstigt, da es sich um meine erste Ss handelt, und das absolutes Neuland für mich ist, und ich nicht weiß wo hin mit meinen Gefühlen, hab es natürlich nicht ausgehalten und heute noch ...

von Sarah34 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ss frühtest

Hallo Mädels, ich hab mit den PreSense Ss Frühtest über Amazon bestellt, hab mir aber die Erfahrungsberichte nicht durchgelesen viele von denen sind falsch positiv. Wäre natürlich enttäuschend. Hab 4 Tage vor ...

von Sarah34 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Positiver Frühtest?

Hallo zusammen :) Ich habe heute früh mit Morgenurin bei ES+7 getestet. Ich bin seeehr früh dran, habe aber nicht abwarten können und habe mit einem günstigen Frühtest getestet. Ich bilde mir ein eine seeeeehr zarte schwache zweite Linie sehen zu können. Was meint ihr? Könnt ...

von Blume4 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ES+11 und ES+12 Presense Frühtest

Hallo zusammen, Ich habe gestern leicht positiv getestet. Der Strich kam knapp vor den 3 Minuten. Heute habe ich nochmal mit dem gleichen Test wieder mit MU getestet. Ich finde jedoch nicht, dass der Test heute stärker ist. Wie sieht denn eine Verdunstungslinie aus? Könnte ...

von Sameon 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.