Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanvan0810 am 21.12.2019, 9:57 Uhr

Was nun?!

Hallo,
Ich verzweifle langsam.
Der Morgen test mit dem cb fertilitätsmonitor sagte bei Es+10 2 striche, habe dann ein billig Streifen geholt und ein normalen nicht digitalen cb. Die sagten negativ.
Ein Tag später morgens mit dem billig one Step Streifen getestet, der ja eh nicht gut sein soll, positiv.
Heute mitn 2. Urin mit dem ktx7 Streifen getestet, negativ..
Wäre morgen dran mit meiner Periode, habe außer mal magengrummeln und ziepen zeitweise nichts was die periode bestätigen könnte. Wir fahren Montag eine Woche in Urlaub, kann also kein Termin beim FA machen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was nun?!

Antwort von Bela66 am 21.12.2019, 10:02 Uhr

Ich fürchte, da ist nichts, auf dem Foto ist zumindest nichts zu sehen. Ich drücke aber die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?!

Antwort von KatinkaZwerg am 21.12.2019, 10:36 Uhr

Also ich sehe auf den drei Streifen mit MU jeweils nen Hauch von zweiten Strich. Teste vllt in zwei Tagen nochmal, da müssten sie deutlicher werden. Achte auf gleiche Sensibilität.
Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?!

Antwort von KatinkaZwerg am 21.12.2019, 10:39 Uhr

Und wenn ich die Displayhelligkeit hoch stelle, sehe ich auch auf dem grünen mit ES+13 einen Hauch
Damit wären dann schon vier positiv
Halt es gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?!

Antwort von NaTi9418 am 21.12.2019, 13:28 Uhr

Bei den Digitalen oder mit Monitor ist es doch so das man die nicht so ablesen soll, es steht ja auf dem Display und die sollen immer zwei Striche haben. Was stand denn da? Bei allen anderen sehe ich nicht, würde also auf nicht schwanger tippen. Genau sagen kann ich dir das aber natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?!

Antwort von Inena am 21.12.2019, 14:16 Uhr

Nein die haben nicht immer zwei Striche beim Monitor.
Zwei Striche ist da schwanger. Punkt.
Meine sahen auch so aus, im Mai kommt Das kind.

Bei deinem letzten Beitrag AP hab ich direkt mal ein Foto angehängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?!

Antwort von Vanvan0810 am 21.12.2019, 18:50 Uhr

Danke dir, ich hab das Foto gesehen. Ich hoffe es trifft bei uns auch so zu. Es macht mich total wahnsinnig ein test sagt so der andere test dann so. Ich teste morgen nochmal am Tag meiner Mens mit MU und gucke, was nun Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?!

Antwort von Minztee am 22.12.2019, 5:04 Uhr

Also, ich sehe auf allen eine leichte Linie, so hat das bei mir auch immer angefangen. Und ein positiver Test reicht, es gibt kein falsch positiv. Die anderen sind vermutlich eher falsch negativ. Mehr erfährst Du also durch den Bluttest beim Arzt aktuell auch nicht, sehen kann man jetzt noch nix und zuverlässig sagen, ob es wirklich hält, auch leider nicht. Es heißt so oder so warten.
Wenn Du allerdings gesundheitliche Einschränkungen hast oder in den Urlaub fliegst, solltest Du ggf. vorher nochmal mit einem Arzt sprechen, für das Fliegen gibt es m.W. irgendwelche Grenzwerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.